• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kleine Größe, Große Leistung

AW: Kleine Größe, Große Leistung

Mach dir keine Gedanken um die Spezifikationen :D

Streng genommen verstoßen auch geschätzte 90% aller USB-Geräte gegen die USB-Spezifikationen, das interessiert auch keinen. Die Hersteller wissen das auch und dimensionieren die Sachen entsprechend größer.

Mir persönlich sind interne Wlan-Karten lieber, die haben einfach mehr Ressourcen zur Verfügung, wie mehr Platz, mehr Strom, ... Und die Antennen kann man trotzdem positionieren wie man will.

Ich hole mir sowieso nicht alles bei mindfactory.de. Die Grafikkarte zum Beispiel auch nicht. Ich nutze nur die Funktion zum teilen damit es übersichtlicher ist.

Trotzdem Danke Atent123

Das Netzteil ist oversized, der Rechner wird unter Last keine 250 Watt ziehen. Daher würde ich die 500W Variante kaufen.

Wurde ersetzt. Habe vorher nicht nachgerechnet und hatte früher auch mal nen 600er. Aber 500 reicht hier wohl locker aus. Danke Softy und Threshold

Zurück