Kleine G19 Problem

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Da ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin seit ihr nun an der Reihe.

Und zwar schaut das Problem so aus das sich meine G19 im normalen Betrieb ständig aus und ein schaltet. Grad beim spielen ist das ganze nicht so toll.:what:

Hab derzeit Win 7 64bitt drauf und der Rest steht unten

Wenn einer das Problem von euch kennt und Ideen hat dann immer her damit
 
Treiber sind seit gestern alle aktuell und das USB kabel sitzt fest

Mit dem Wackelkontakt das ist eine Idee, nur den Fehler zu finden dürfte nicht so einfach werden
 
Hatte mal ein ähnliches Problem mit ext. Festplatten. Immer kurz aus und gleich wieder an...
Und immer begleitet von diesem Bimmelton von Windows.

Das Board hat einfach nicht genug Spannung rübergeschickt...
War zuviel dran was Stom frisst... klemm mal was ab wenn Du viel dranne hast...
 
RMA wäre die Letzte Rettung, mein Glück das ich noch ein paar Monate Garantie drauf hab.

Ich teste die ganze Sache mal über einige Zeit hin über ein anderen USB Slot, ich melde mich dann wieder. Ich hoffe mal das es nur der USB Slot ist


Ich hab nur die G19, mouse, Drucker und mein Umts Stick dran. Das sollte eigentlich keine Probleme machen, aber ich hab den Drucker mal abgezogen
 
Ich hab nur die G19, mouse, Drucker und mein Umts Stick dran. Das sollte eigentlich keine Probleme machen, aber ich hab den Drucker mal abgezogen

Bei so wenig Geräten sollte eigentlich kein Problem wegen der Stromversorgung vorlieren.
Aber wie heißt es doch so schön? "Ich hab schon Pferde kotzen sehen". ;) Einen Versuch ist es Wert.
 
Hab die jetzt eine Zeit lang an einem anderen USB Slot gehabt und bis jetzt läuft die ohne Probleme, mal schaun ob es so bleibt
 
Wenn es noch Probleme geben sollte, deinstalliere mal den Treiber der Tastatur im Geräte Manager. Anschließen installierst du ihn neu.
 
Dann ist es ja schon mal gut zu wissen, das es nicht die G19 ist. :daumen:

Wobei ein defekt beim Mainboard auch unschön ist. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob du das verschmerzen kannst, das ein Slot einen defekt hat, oder ob du auf eine RMA bestehst.
 
Dann ist es ja schon mal gut zu wissen, das es nicht die G19 ist. :daumen:

Wobei ein defekt beim Mainboard auch unschön ist. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob du das verschmerzen kannst, das ein Slot einen defekt hat, oder ob du auf eine RMA bestehst.

Hab jetzt mal alle Slots getestet, da es nur der eine ist Spar ich mir die Sache mit der RMA.
 
Zurück