Kleine Frage^^

Alles klar, eine andere CPU reinsetzen würde nicht viel bringen, OCen aber auch nicht wirklich. :(
Du wirst das halt noch so benutzen müssen, bis du dir einen neuen Untersatz kaufen kannst.

em kann ich zustimmen ein unterschied wirst du definitiv merken, nur Wunder bei 3D Mark oder so braucht man nich erwarten

Es hätte gereicht, wenn du 19 Zoll gesagt hättest, ich war nur zu faul "Auflösung" zu schreiben. :D
Mit der Auflösung (verdammt, noch mal geschireben, wieso benutze ich nicht Copy/Paste :ugly:) ist die GTS 250 schon fast unterfordert, da kannst du immer fleißig AA/AF akrivieren, da rennt alles flüssig drauf und die meisten Spiele sind nun mal eher grafiklastig.

juhu hat die ganze sache doch noch nen gutes ende *freu*
danke nochmal für alles und die schnellen antworten:daumen:
und 3dmark oder andere benchs sind mir egal :D

soviel zur "kleinen frage" 7 seiten...lol

trotzdem is der schwanzvergleich gut um zu sehen ob die Riva Tuner Einstellungen so passen.

ja die Karte passt schon so.

Auf den Tittenmark kannst man sich ein Ei drauf backen, entscheidend ist, dass das Game laufen wird und das wird ews schon, keine Sorge. :daumen:
am wichtigsten is das ich re5 mit ner ordentlichen grafik zocken kann(...mh fällt mir ein könnte nochmal re4 rausholen:ugly:)und wenn das klappt,klappen andere spiele automatisch auch..muss ja net gleich gta4 alles auf anschlag sein und dann noch 50fps erwarten :lol:
wenn ich mit meiner 8600gts nen 3dmark durchlauf mal gemacht hätte dann würde ich das mit der 250gts/hd4859 auch machen aber da ich noch nie ein benchmakr programm durchlaufen lassen ab(:O) isset mir dann auch egal und mit der 8400gs bin ich im 3dmark(trailversion) mit 8fps oder so gestartet *rofl*

Du meinst Resident Evil 5?
Tja, bei mir läuft die Demo da mit 110fps.
Also bei dir sicher noch mit 70fps, dann wieder dei geringere Auflösung und schon hast du 80fps.

****^^aber ich bin ja ne 8600gts gewöhnt nen unterschied zur 250gts/hd4850 werde ich schon spühren auch wenn mein cpu die ausbremst?

Warst du der mit dem AMD 4800x2 ?
dann wirst du nicht so extrem viel bei einer Auflösung von 1280x1024 merken ( verdammt das hätte ich jetzt von quanti copy/pasten können )

Sehe es doch als Kompliment ,ich sauge mir auch gerade die Demo ,man kann man die werbung am anfang wegklicken ?

Du meinst Resident Evil 5?
Tja, bei mir läuft die Demo da mit 110fps.
Also bei dir sicher noch mit 70fps, dann wieder dei geringere Auflösung und schon hast du 80fps.
jo ich meine residentevil5 ah *will haben*:hail:^^...nun ja meine ergebnisse mit der 8400gs behalte ich euch lieber vor:lol::lol:hatte immerhin schon das vergnügen bei nem kolegen die demo zu sehen und die wunderbaren schießkünste der capcom mitarbeiter zu bewundern:ugly::lol:

Ich habs auf der Xbox schon gespielt, sau schwer.
hass du re4 auch gespielt...kann man das mit profi vergleichen?
udn zu dem re5 profi grad hab ich schon gehört das der ordentlich was drauf hat :hail:
nochwas neben bei ich benutze auch viele bearbeitungsprogramme wie ps,sonyvegas oder after effects...werde ich beim render auch nen leistungsschub spühren oder bleibt das ungefähr gleich?

Nö, habs nur angespielt, die anderen Teile kenne ich jetzt nicht so.
Und nee, glaube nicht, dass du beim Rendern oder so einen Unterschied merken wirst.

Zurück