Kleine Frage^^

So,

ich melde mich mal wieder... Als erstes, mit einer GTX260/HD4870 brauchst du gar nichts zu machen, bei den neueren Games wird diese dann ausgebremmst, da Spielt es keine Rolle auf wieviel Ghz du deine CPU laufen lässt. Also 550Watt, würde eign für ein i7 system reichen, bei deinem LC NT bin ich mir da eign ned sicher...
Nimm am besten ne GTS250 u. zwar die, die Quanti empfohlen hat.

Zum Übertakten, dein Board ist ja ned des schlechteste... Aber mit dem Boxed-Kühler wirsste da ned so weit kommen. Hol dir wie gesagt am besten nen EKL Alpenföhn Brocken mit dem könnteste deinen, wenn das Board mitspielt locker auf 3,5Ghz kommen.

Du musst nur den "Bustakt" etwas erhönen. (Wo genau dieser sich befindet, weiß ich jetzt ned, weil ich dein Bios ned kenn^^)

Und vlt auch noch die Spannung/Stromzufuhr für die CPU...

Gruß F.E.

So,

ich melde mich mal wieder... Als erstes, mit einer GTX260/HD4870 brauchst du gar nichts zu machen, bei den neueren Games wird diese dann ausgebremmst, da Spielt es keine Rolle auf wieviel Ghz du deine CPU laufen lässt. Also 550Watt, würde eign für ein i7 system reichen, bei deinem LC NT bin ich mir da eign ned sicher...
Nimm am besten ne GTS250 u. zwar die, die Quanti empfohlen hat.

Zum Übertakten, dein Board ist ja ned des schlechteste... Aber mit dem Boxed-Kühler wirsste da ned so weit kommen. Hol dir wie gesagt am besten nen EKL Alpenföhn Brocken mit dem könnteste deinen, wenn das Board mitspielt locker auf 3,5Ghz kommen.

Du musst nur den "Bustakt" etwas erhönen. (Wo genau dieser sich befindet, weiß ich jetzt ned, weil ich dein Bios ned kenn^^)

Und vlt auch noch die Spannung/Stromzufuhr für die CPU...

Gruß F.E.
k ty 4 auskunft :D
ich werd mich dann mal ans sparen machen:ugly:

so jz wieder back to the topic^^
sagen wir mal ich hätte mein cpu jz auf 3,2ghz hochgetaktet in dem ich den rechner voll mit kühl akkus und nen ventilator davor (bei offenen gehäuse) kühen würde,würde dann mein amd standart lüfter die cpu weiterhin kühlen könen oder wird sie nach dem übertakten zu heiß für den standart lüfter...sofer überhaupt meine übertaktungs kühlung möglich wär,dannn könnte ich mir den brocken lüfter ja sparen,wie gesagt ich bin ja vorerst pleite^^:ugly:

Probier doch einfach aus wie gut die Ventilator-Kühlung funktioniert :D
Aber das mit den Kühl-Akkus im Rechner würd ich bleiben lassen :ugly:

jo so an kondenswasser dachte ich auch schon :lol:
jz stell ich mich mal total blöd...also fürs übertakten muss ich im bios irwas machen is ja noch recht einfach(hoff ich)und wie würde ich raus bekommen wie viel der ventilator davor bringt...(also nen prgramm der die grad am der cpu anzeigt) und wie viel ratet ihr im bezug auf die temperatur,dann hätte ich nen wert wonach ich mich richten kann...wie gesagt ich hab noch nie übertaktet und kein plan davon...sorry wenn ich so nobbie fragen stell^^

also Kühlakkus klingt merkwürdich xD... Das kommt dann drauf an wie heiß deine CPU wird... Ich könnte dir vlt nen boxed kühler von nem phenom II ausleihen... Der wäre um einiges besser wie der von nem athlon x2

also Kühlakkus klingt merkwürdich xD... Das kommt dann drauf an wie heiß deine CPU wird... Ich könnte dir vlt nen boxed kühler von nem phenom II ausleihen... Der wäre um einiges besser wie der von nem athlon x2
eh das wär übels geil :hail:
und wie bekomm ich die temp raus...ich hab noch nen manko da ich den ganzen dachboden unsere hauses bewohne is die ganze warme/schwüle luft immer bei mir oben obwohl ich den ganzen tag die 2dachfenster auf hab is es übels warm^^aber daran sollet net scheitern,dann warte ich auf regen perioden:ugly:

Everest is das beste dafür, wenn man bisi Geld hat geht auch ultimate ( für Nr gewisse zeit auch gratis möglich, zeigt einem schön die temps in der taskleiste an.

dank fehlender wakü pumpe bin ich mit iPhone online sowas geht leider nich, hm ich weiss nich is halt doof wenn Everest die CPU nich erkennt

Zurück