Kleine 2.0/1 anlage für meine Mutter gesucht.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Kleine 2.0/1 anlage für meine Mutter gesucht.

Grüße,

in 21Tagen ist ja Weihnachten und ich suche für meine Mutter ein Geschenk. Und zwar wünscht sie sich schon seit längern eine kleine neue Stereoanlage denn ihre jetzige ist echt schrott.
Daher dachte hier freund und ich das wir uns zusammen legen und hier eine kaufen.

Können muss das teil nicht viel außer nur Radio, CDs, USB(ist eine kann Funktion*),W-Lan(*).

Wir wollten nicht so viel aus geben so um die 50 bis 100€ desso günstiger des so besser da wir beide nicht so viel Kohle haben :/

Mfg CrimsoN

AW: Kleine 2.0/1 anlage für meine Mutter gesucht.

Hat sie auch nen MP3-Player oder so? Da würde man bei Preis-Leistung das beste rausholen und könnte einfach ein aktives Boxenset nehmen, der Player kommt per Audiokabel dran. Wenn auch noch ein DVD-Player sowieso vorhanden ist, könnte man den anschließen und von dem aus dann die CDs abspielen.

Ansonsten scheint mir die hier ganz gut zu sein für den Preis Sony CMT-S20 Mini-HiFi System (10 Watt, CD-Player, FM, USB) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video gibt es bei anderen Shops günstiger, zB redcoon 75€ mit Versand http://www.redcoon.de/B455159-Sony-CMT-S20_Anlage-mit-CD-Player?refId=geizhals oder "boomstore", den kenn ich aber nicht: HiFi Sony CMT-S20 Schwarz, Silber bei Boomstore ca 68€ mit Versand

Zurück