• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Klappt das alles so? 1000€ PC

Biber!!!

Kabelverknoter(in)
Klappt das alles so? 1000€ PC

So, muss fürn Kollegen nen PC zusammenbauen und möchte da es sich ja um einen PC für 1000€ handelt, gerne mal Rückmeldungen haben ob das alles so passen würde.
Ich dank schonmal im vorraus (;

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    249 KB · Aufrufe: 101
AW: Klappt das alles so? 1000€ PC

Naja, bei großem OC hätten wir nen anderen Prozessor gewählt. Woran könnte man sparen?

Beim NT würde ich das Aktuellere E9 mit CM nehmen. Außerdem reichen 480 Watt mehr als . Gerade , wenn kein OC gemacht wird.

Falls dir das zu wenig ist reicht die 580 Watt version mehr als aus. Darüber wurde ich in der zusammenstellung nix holen. Das Unnötig.

Hats ne besonderen Grund warum du WLP kaufst. Die von Macho reicht doch erstmal. Gerade , wenn du kein Oc machst. Ist der Macho ehh viel zu stark dafür. Da macht 1 Grad weniger durchsatz auch nix mehr dran.

MfG Heretic

edit: Kein OC ok , dann den Macho weg und Alpenföhn Sella dazu. WLP paste auch weg !.

Tipp: Geh auf Geizhals.de und Idealo.de und mach dir ne liste mit allen Teilen. Und bestell über diese Links in dem Shop. Je nach dem kann es sein das du bei den Großen Teilen locker mal 5 Euro sparst durch Rabatt aktionen.

Das ist häufig so , damit die Shops oben in der Liste stehen. Normal werden die Teurer verkauft.

Genau z.B das ASRock H77 Pro4-M, H77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals Deutschland hat alles was du brauchst

MfG Heretic

Ps: ich habe meinen vorbeitrag nochmal ediert.

Zurück