Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt hier Standardeinstellungen. Das CEMPE gibt nur das wieder, was es auch bekommt, bei dir ist dann die Soundkarte falsch eingestellt. Mehr als die Lautstärke kannst du nämlich nicht ändern^^
Was heißt hier Standardeinstellungen. Das CEMPE gibt nur das wieder, was es auch bekommt, bei dir ist dann die Soundkarte falsch eingestellt. Mehr als die Lautstärke kannst du nämlich nicht ändern^^
Denke mal, das er genau das meint. Denn die Standardeinstellungen der X-Fi fand ich nicht besonders gut. Den Crystalizer anzuschalten ist doch eigentlich muss oder!?
Denke mal, das er genau das meint. Denn die Standardeinstellungen der X-Fi fand ich nicht besonders gut. Den Crystalizer anzuschalten ist doch eigentlich muss oder!?