Klangunterschied zwischen X-530 und Teufel CEMPE?

Was heißt hier Standardeinstellungen. Das CEMPE gibt nur das wieder, was es auch bekommt, bei dir ist dann die Soundkarte falsch eingestellt. Mehr als die Lautstärke kannst du nämlich nicht ändern^^
 
Was heißt hier Standardeinstellungen. Das CEMPE gibt nur das wieder, was es auch bekommt, bei dir ist dann die Soundkarte falsch eingestellt. Mehr als die Lautstärke kannst du nämlich nicht ändern^^

Denke mal, das er genau das meint. Denn die Standardeinstellungen der X-Fi fand ich nicht besonders gut. Den Crystalizer anzuschalten ist doch eigentlich muss oder!?
 
Zurück