Kirze OC Frage Z77/H77

@True Monkey dann hab ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Und wie du ja schon geschrieben hast kommen am Ende +400MHz heraus. Hatte vielleicht das MULTI etwas mehr hervorheben sollen! Die Turbostufe ist ja irgendwo der Multi, weil dieser wird ja bei Turboeinsatz angehoben. Du Erbsenzähler! ;)

Und du willst aber nicht ernstens erzählen das die 15€ Hinausgeschmissenes Geld sind

Als hinausgeschmissen bezeichne ich alles was keinen mehrwert hat unabhängig von der summe was es kostet ;)

Ich spar dadurch schon geld

Meine Tochter hat einen 3450er @ 3,8 ghz
Mein Junge jetzt einen 3470er @ 3,9 ghz

Ich aber nutze einen 3770k @ :devil: ....hab ja bei den CPUs meiner kids geld gespart ;)

Noch a kurzes frägelchen :-)

Ich steige von amd um und habe auf meiner SSD WIN 7 mit den amd treibern. Da ist wohl formatieren angesagt? Kann ich meine HDD so lassen ? Da sind spiele usw drauf. Wie kriege ich das wieder in die registry ?

Also ich habe den 3570K und ich habe den auf 4,3Ghz auf allen 4 Kernen und den Vcore konnte ich sogar noch geringer als er Stock war machen auf 1.096v und das ist z.b. vollkommen altagstauglich und stabil. Stromverbrauch unter Maximallast sind ca. 68watt und die Temps liegen unter 70c° bei Dauerlast mit Prime in Games deutlich weniger. mein Kühler ist ein Alpenfön Brocken, weil ich dummerweise meinen Alpenfön Matterhorn Shamrock verhökert habe :klatsch:

Hab jetzt den 3570 und das board. Ist es normal das er schon bis 4 ghz taktet nur wenn non k oc aktiviert ist ? Und kann man da auch die Spannung einstellen ?

Zurück