Kino.to is back!

Klar gibt es die, ich wollte es nur anmerken. Ich persönlich liebe Heimkino, wir haben nen super geilen Beamer und ne Tolle Sourroundsound anlage das macht echt Spaß (die Filme müssen aber die entsprechende Qualli haben.)

PS: Sorry wegen doppel Post

Ich finde auch das ne sehr gute Qualität (FullHD) und 5.1 Sound zu nem richtigen Film gehört!!

Streams schau ich schon seit Jahren nicht mehr da die Qualität einfach mies ist! Da bekommt man Augenkrebs :D
Alles unter 720p finde ich nur noch mies und FullHD File zu streamen, da macht sich keiner den Aufwand!

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!
sagt mal seid ihr alle komplett bescheuert? wie kann man gegen die sein? besser hätt ichs nich ausdrücken können, un alle die das jetz immernoch als grauzone verdammen (scheißegal, dann is es eben so) sin entweder verwöhnte bonzenkinder, reiche studenten oder sonstwas für vollpfosten. da krieg ich so nen hass ey. genug geld im arsch un die welt grinst. kommt mal klar un denkt nach woraufs im leben ankommt :daumen2:

Ob Kino.to zurück ist oder nicht spielt kaum eine Rolle da es dutzende Alternativen gibt,das verlagert sich nur.Wie nach der Schliessung von Napster.:devil:

Könnte ich erfahren wen du mit dein so konstrucktiven Kritik meinst. Niemand sagt hier etwas gegen das was die machen, wir haben nur alle kritische Einstellung zu solchen Themen. Ich denke kein von uns kann jemals genug Geld haben.
Ich binn mir sehr klar darüber was im Leben wichtig ist, meine Ausbildung (Studium) und meine Firma, also was soll das. Was haben wir deiner Meinung den gegen kinox.to gesagt.

sagt mal seid ihr alle komplett bescheuert? wie kann man gegen die sein? besser hätt ichs nich ausdrücken können, un alle die das jetz immernoch als grauzone verdammen (scheißegal, dann is es eben so) sin entweder verwöhnte bonzenkinder, reiche studenten oder sonstwas für vollpfosten. da krieg ich so nen hass ey. genug geld im arsch un die welt grinst. kommt mal klar un denkt nach woraufs im leben ankommt :daumen2:

Am besten du achtest mal auf deinen Ton !!

Das kann schnell mal hinten rum gehen :what:

Denkst nur Reiche, Bonzenkinder etc. kaufen sich Filme oder was ? Sowas macht man um die Branche zu finanzieren! Sei froh das es so Leute gibt sonst würdest du keine Filme mehr schauen können!
Solche Seiten können ruhig gespert werden! Ich denke auch das es nicht lange dauert und die Betreiber sitzen hinter Gittern! Und so soll es auch sein!

Filme schauen wollen aber keinen Beitrag dazu leisten! Man echt die Jugend heutzutage :schief:

Am besten du achtest mal auf deinen Ton !!

Das kann schnell mal hinten rum gehen :what:

Denkst nur Reiche, Bonzenkinder etc. kaufen sich Filme oder was ? Sowas macht man um die Branche zu finanzieren! Sei froh das es so Leute gibt sonst würdest du keine Filme mehr schauen können!
Solche Seiten können ruhig gespert werden! Ich denke auch das es nicht lange dauert und die Betreiber sitzen hinter Gittern! Und so soll es auch sein!

Filme schauen wollen aber keinen Beitrag dazu leisten! Man echt die Jugend heutzutage :schief:

So schlimm sind aber nicht alle, es gibt halt welche die verstehen das Marktsystem nicht :devil:.

So schlimm sind aber nicht alle, es gibt halt welche die verstehen das Marktsystem nicht :devil:.

Ja das merk ich gerade!

Nur bei solchen Leuten bekomm ich ein Hass ohne Ende! Wollen Filme schauen aber keinen Beitrag dazu leisten und wenns dann mal keine Filme mehr gibt wird sich aufgeregt :schief:
Das gleiche gillt auch für Games etc.!

Ich kann dir einfach nur zustimmen, binn mal gespannt wie die GVU reagieren wird, ich meine die Betreiber haben einen sehr agressiven Text geschrieben und provozieren die GVU. Die werden schon sehen was die davon haben.

das ist alles mit der gvu gefakt... die gvu will somit an die ganzen unser kommen, die kino.** genutzt haben... ohne mich ;)

nein das denke ich nicht dann würden die nicht den kompletten Inhalt wieder hochladen, damit würden die sich selber strafbar machen.

das ist alles mit der gvu gefakt... die gvu will somit an die ganzen unser kommen, die kino.** genutzt haben... ohne mich ;)

Das dachte ich mir am Anfang auch! Aber wiso sollten sie die ganzen Videos wieder auf die Server laden ? Wie user1900 schrieb machen sie sich dann strafbar!
Andererseits könnten sie auch eine Assnahme bekommen habe ! Hmm

Die Seite ist zuerst in Undergroundforen aufgetaucht, außerdem wenn man die Seite mal ganuer verfolgt also auch die Networkconnections dan läuft das ganz wieder zu dem gleich Hoster wie bei Kino.to zurück. Ich denke mal das der hoster nicht mit der deutschen Justiz ins "Bett springt". Aber ich werde mal nen Freund drauf ansetzten wie das mit den Connections gauer aussieht. Ich selber kenne mich nur oberflächlich mit solchen sachen aus genug um so etwas wie hosting raus zu bekommen aber die zugriffe auf die server das könnte mein freund vllt. sogar auf legalem Wege heraus finden.

Gut das ich mich nicht zu Recherche Zwecken dazu hinreisen habe lassen mir ein Stream anzuschauen

Zurück