Kino-Kopfhörer + Soundkarte

AW: Kino-Kopfhörer + Soundkarte

Hi,
leider ist das Probehören bei MM net so doll gewesen. Die Anlage ist ja einfach nur Müll und es geht nicht laut.
Aber er hat sich sehr angenehm angefühlt und der Klang was auch gut.

Ich habe zusätzlich noch den DT990Pro bestelllt um einen Vergleich zu haben.
Ich werde die Morgen Abend wenn ich wieder in Bayern bin und Sonntag mal bei Musik und Film (über XBMC und U7) testen.

Zu der Verlängerung, ich weiß noch nicht wie lang das Kabel genau sein muss. Das werd ich ebenfalls probieren.
Aber ich denke nicht länger als 5, villt reichen auch schon die 3 m. Aber ich wollte so oder so ein kabel für den Komplette länge laufen und nicht Verlängern^^

Eine Alternative wäre auch das U7 mit einer USB Verlängerung hinter das Sofa zu legen, dann reicht schon 1-1,5 m an Kabel.

Gruß

Hi,
also ich werde den DT990Pro zurückschicken.

Begründung.
Sound war bei beiden gut, aber beim DT990 Pro stechen die höhen.
Zudem ist die Qualität nicht wirklich überzeugend, alles knackt und knartzt und er sitzt auch nicht so bequem.

PS. wo bekomm ich den das Addon Dolby Home Theater, den auf dem U7 ist nur was namens: Xear Surround Speaker drauf

Gruß

Hi,
also ich werde den DT990Pro zurückschicken.

Begründung.
Sound war bei beiden gut, aber beim DT990 Pro stechen die höhen.
Zudem ist die Qualität nicht wirklich überzeugend, alles knackt und knartzt und er sitzt auch nicht so bequem.

PS. wo bekomm ich den das Addon Dolby Home Theater, den auf dem U7 ist nur was namens: Xear Surround Speaker drauf

Gruß

Im Punkto klang kann ich dir zu stimmen - der Fidelio klingt etwas besser.
Zum Knacken & Knarzen: Das ist einer gewisser Spielraum den Bügel & Co. haben damit sie sich
besser an den Kopf anpassen können und hat nichts mit schlechter Verarbeitung zu tun.
Habe meine DT990 schon öfters runterfallen lassen bzw. am kabel hängen und es sind nicht mal Gebrauchsspuren zu erkennen.
Ich finde den Tragekomfort immernoch genial.

Zu DHT: Versuchs mal mit einem von diesen Treibern:
Xonar U7 Treiber

Nu gehts, danke.

Stell ich bei XBMC den nu das Ausgangssignal auf 2.0 oder auf 7.1?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück