Agr9550
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab eben eine Email von EVGA bekomm das es die Tage Ein Live Stream geben wird wo KINGPIN und Shamino mit LN2 benchen.
Mit was wird gebencht?
INTEL CORE I7 875K
und
INTEL CORE I5 655K
beides wird Auf der letzten Aktuellen intel Plattform gespannt sein,sprich LGA 1156 und als Grafikkarte(n) werden wohl Evga´s GTX480/Gtx470 zum Einsatz komme.
WANN:
ab dem 1 Juni - 4 Juni auf der Computex Taipei (Uhrzeit ist nicht ersichtlich
)
Link zum Live Stream
Kingpin Cooling - live streaming video powered by Livestream
Link zur EVGA homepage mit der Ankündung:
EVGA | Articles | EVGA Overclocking at Computex
Link um mehr über die jeweiligen CPUS kennenzulernen:
EVGA | Articles | EVGA P55 Motherboards are Unleashed and Unlocked
Evga Homepage
www.evga.com
Persönliche Meinung:
Hab mich eben riesig gefreut als ich die Mail gelesen hab, eben auch weil ich selber 875K User bin und das somit nochmal viel interressanter macht als es eh schon ist !!
Hoffe die "News" gefällt war die erste die ich geschrieben hab, deshalb kanns gut sein das sie nicht so infomativ ist wie manch andere Hardware news !!
Mfg Chris
Mit was wird gebencht?
INTEL CORE I7 875K
und
INTEL CORE I5 655K
beides wird Auf der letzten Aktuellen intel Plattform gespannt sein,sprich LGA 1156 und als Grafikkarte(n) werden wohl Evga´s GTX480/Gtx470 zum Einsatz komme.
WANN:
ab dem 1 Juni - 4 Juni auf der Computex Taipei (Uhrzeit ist nicht ersichtlich
)Link zum Live Stream
Kingpin Cooling - live streaming video powered by Livestream
Link zur EVGA homepage mit der Ankündung:
EVGA | Articles | EVGA Overclocking at Computex
Link um mehr über die jeweiligen CPUS kennenzulernen:
EVGA | Articles | EVGA P55 Motherboards are Unleashed and Unlocked
Evga Homepage
www.evga.com
Persönliche Meinung:
Hab mich eben riesig gefreut als ich die Mail gelesen hab, eben auch weil ich selber 875K User bin und das somit nochmal viel interressanter macht als es eh schon ist !!
Hoffe die "News" gefällt war die erste die ich geschrieben hab, deshalb kanns gut sein das sie nicht so infomativ ist wie manch andere Hardware news !!
Mfg Chris
Zuletzt bearbeitet: