Kingdoms of Amalur: Reckoning - Weit über 200 Stunden Spielzeit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Weit über 200 Stunden Spielzeit? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Weit über 200 Stunden Spielzeit?

...es ist mir schleierhaft und nicht erklärbar warum ihr so massiv Werbung für dieses Spiel macht:huh:...

Ich habe die Demo, ein wenig gezockt, und war ziemlich enttäuscht. Ich weiß, meine bescheidene Meinung ist nicht stellvertretend für "alle, die sehnsüchtigt" warten, aber 50€ dafür, neee sry...

AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Weit über 200 Stunden Spielzeit?

Optisch ist es eh ne mischung aus WOW und Lineage irgendwie... und bei solchen Entwicklern die mal wieder alle ps user als raubkopierer sehen sollte man sich fragen ob es das game wert ist. Wiie auch immer... ich glaube nicht das es auch anähernd mit skyrim mithalten kann.

Die Demo auf der Xbox hat mir sehr gut gefallen.

Ich spiele auch gerne ein Spiel "komplett durch", mit Nebenaufgaben etc., aber auf 200h+ habe ich keine Lust, das ist dann wieder zu viel des Guten.

Persönlich hat mir die Demo gefallen, mir fehlt aber irgendwie der Multiplayer. Und ohne isses mir für 50€ zu teuer.

Gilli_Ali_Atör schrieb:
Jedes spiel, welches kein Multiplayer bietet, ist für 50€ zu teuer (ja, auch Skyrim):ugly:.

Eigentlich nicht. Ich spiele kein Multiplayer. Und wenn ein Spiel so umfangreich ist wie z.B. Skyrim, dann sind 50€ mehr als gerechtfertigt.
Ich kann die Meckerei über die Spielpreise sowieso nicht nachvollziehen. Es werden Millionen in solche Projekte gepumpt. Irgendwie muss das Geld auch wieder reingeholt werden. Und wenn man sieht wie viele Studios in den letzten Jahren schließen mussten, scheint das schwer genug zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Jedes spiel, welches kein Multiplayer bietet, ist für 50€ zu teuer (ja, auch Skyrim):ugly:.
Jedes Spiel, das außer dem MP nur unter 10h Spielzeit bietet, ist für 10€ zu teuer. :D
Ich zahl doch nicht den Vollpreis, wenn ich den Spaß selber mitbringen muss.

Jedes Spiel, das außer dem MP nur unter 10h Spielzeit bietet, ist für 10€ zu teuer. :D
Ich zahl doch nicht den Vollpreis, wenn ich den Spaß selber mitbringen muss.
Was meinen Sie damit, dass Sie den Spielspaß selber mitbringen müssen. Mir schwirrt so einiges im Kopf herum, aber ich weiß nicht, ob Sie DAS damit meinen.

Ich würde nie mehr als 10€ für ein Multiplayergame zahlen und das sind die meisten Shooter nunmal, denn da muss ich selbst für gute Laune sorgen, indem ich mit anderen spiele.

Wenn KoA gut ist und weit über 100 Stunden Beschäftigung bietet, ist es mir schon den Vollpreis wert, da ich für mein Geld unterhalten werde.

Ich würde nie mehr als 10€ für ein Multiplayergame zahlen und das sind die meisten Shooter nunmal, denn da muss ich selbst für gute Laune sorgen, indem ich mit anderen spiele.

Wenn KoA gut ist und weit über 100 Stunden Beschäftigung bietet, ist es mir schon den Vollpreis wert, da ich für mein Geld unterhalten werde.
Aso... Aber auch bei Singleplayermodis müssen Sie selber für den Spielspaß sorgen, indem Sie das Spiel spielen:P(außer bei CoD, dass ist wie ein Actionfilm:ugly:).

Zurück