News Kingdom Come: Deliverance 2: Die ersten 43 Minuten Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Knapp zwei Monate vor Release stellt IGN exklusives Gameplay-Material zu Kingdom Come: Deliverance 2 zur Verfügung. Es ist der erste richtige Gameplay-Showcase für das anstehende Rollenspiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2: Die ersten 43 Minuten Gameplay

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ohne Denuvo Dreck ist es für mich ein Pflichtkauf. :D Bin gespannt ob Sie alle schweren Bugs bis zum Realease noch raus fixen. In der Vorstellung waren noch sehr Viele vorhanden aber es ist bis Februar ja auch noch Zeit zum fixen. Werde die ersten Tests auf Jedenfall abwarten und entweder kaufen oder noch warten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mittelalterstimmung passt wieder. Ich hatte mit dem ersten Teil sehr viel Spass. Ich glaube hier brauch ich noch nicht mal den ersten Test abwarten. Das Spiel wird zum Release gekauft.

Zurück