News Kingdom Come: Deliverance 2 - Warhorse mit freudiger Release-Überraschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wenige Wochen vor Weihnachten macht Warhorse Studios den Fans von Kingdom Come: Deliverance 2 ein Geschenk: Der Release wird vorgezogen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Warhorse mit freudiger Release-Überraschung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

hmm nach Stalker2 bin ich vorsichtig bei der Bezeichnung "Goldstatus"
Nicht nur Du. Nach dem Stalker 2 Debakel stehe ich immer noch leicht unter Schock bei dem was GSC da abgeliefert hat. Und das von einem, für den die Stalker Reihe der "Heilige Gral" bedeutete (über 5000 Std. mit allen Teilen gerechnet).

Finds schon krass den Release daran zu knüpfen ob streamer und influencer Zeit (bezogen auf der Anzahl konkurierender Produkte im Releasefenster) haben das Produkt zu spielen um Zuschauer potentiell anzufixn

Naja die eine Woche macht den Kohl nicht fett, aber ich freu mich drauf.
Da kann Woke Creed ich scheiss auf die Japsen nicht gegen anstinken.
Monsterhunter geht mir am Arsch vorbei und Avowed macht sich auch gerade sehr unbeliebt...
Von daher: Mein Königreich komme!

Zurück