Kingdom Come: Deliverance - Entwickler orientieren sich an Oblivion und Dark Souls

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance - Entwickler orientieren sich an Oblivion und Dark Souls

Die Entwickler von Kingdom Come: Deliverance haben auf Reddit einer "ask me anything"-Sitzung beigewohnt und Auskunft über ihr Projekt gegeben. Das Spiel soll so groß wie Oblivion werden und so schwer wie Dark Souls. Auch zum Thema Kampfsystem wurde noch einmal einiges erklärt - einer der wichtigsten Punkte des Singleplayer-RPG.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler orientieren sich an Oblivion und Dark Souls

sieht wirklich gut aus das teil......:daumen:aber bitte nicht den schwierigkeitsgrad von dark souls einbringen...danke:daumen2:

Ach meinet halber können Sie ruhig den SG von Dark Souls einbauen solange man in den Optionen den SG skalieren kann, also wenns einen zu schwer ist auf leicht ect. runterstellen kann.

Ansonsten siehts schick aus und macht einen guten Eindruck. Ist mmn. bis jetzt wirklich der vielversprechenste Titel für 2015, freu mich schon sehr auf das Spiel. :)

Hoffentlich wird es ein richtiges Mittelalter Spiel ohne diesen ganzen Fantasy schrott. (Jaja es soll ohne Fantasy werden, aber Oblivion und Dark Souls ist voll damit.)

Hoffentlich wird es ein richtiges Mittelalter Spiel ohne diesen ganzen Fantasy schrott. (Jaja es soll ohne Fantasy werden, aber Oblivion und Dark Souls ist voll damit.)

Nur weil man sich an Oblivion und Dark Souls orientiert bedeutet es ja noch lange nicht, dass man auch gleich Drachen, Elfen, usw. übernimmt. Ich denke dass es eher auf das Gameplay an sich bezogen ist, z.B. das Kampfsystem oder das Storytelling.

Ich denke, dass Kingdom Come neben Star Citizen mit das beste Spiel 2015 werden wird. Das sind zwei besondere Perlen, die da heranreifen.

Zurück