Ganz schlimm sollte es eigentlich gar nicht werden, das Grundgerüst steht ja im Großen und Ganzen.Ist zwar schade, aber besser so als einen katastrophalen Release hinzulegen. Sollen sich ruhig die Zeit nehmen, um ein gutes Spiel zu machen.
DAS war harte Arbeit, das hab ich ja sogar selbst mit bezeugen können. Das kauf ich Warhorse auch (zumindest nahezu, >99 %) vollumfänglich ab. Was die da alles eingebaut haben... ich mein, das Clothing-System von denen ist jetzt in Star Cititizen! (Zumindest basiert Letzteres auf Ersterem, wahrscheinlich ist es nicht mehr ganz dasselbe)...
Und die KI von denen ist so komplex und eigenständig, dass ich fast ein Aneurysma bei dem Versuch bekommen hätte, den KI-Programmer (der btw. auch seine Promotion "damit" geschrieben hat), mehr als nur halbwegs zu verstehen. Damals jedenfalls.
Da war ich ja noch ein bisschen "Frischfleisch" (wenn schon nicht Nerd- oder Programming-Anfänger)^^.Heut würde mir das vielleicht besser gelingen. Mal sehen. Vielleicht hängt der ja auch auf der Gamescom rum

EDIT: Ach ja. die Cry-Nicht-CryEngine^^
(Da kommt noch was auf uns zu...)
EDIT2: Ass. Natürlich war da noch ein massiver Fail drin^^ Ist noch Work-in-Progress.

EDIT3: Und noch einer. Natürlich sollte da natürlich einfach nur "Kingdom Come Deliverance und auch im Nachfolger..." stehen. Das hatte ich ein paar mal hin und her gedreht, das hab ich jetzt davon^^ (Da geh ich aber eh noch mal drüber, das ist nur Grobschrift.) Das fix ich jetzt nicht, keine (Arbeits-)Zeit. YOLO!
Gruß,
Phil
Zuletzt bearbeitet: