King Mods von Caseking

Maurice1357

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

habe das hier schon unter "sonstige Hardware" gepostet, aber da antwortet irgendwie niemand und da es ja hauptsächlich um CPUs geht hoffe ich das das in Ordnung ist. Also mich würde interessieren, was Ihr so von den King Mods von Caseking haltet (Also so ein CPU, MB, RAM, Kühler - Bundle). Habe mal bei Alternate verglichen und die einzelnen Komponenten in den Warenkorb getan und im Grunde zahlt man das selbe, nur sind die King Mods auch noch übertaktet und das mit Garantie, soweit ich das verstanden habe. Habe vor im Sommer auf einen 4770K aufzurüsten und würde mir dann, falls vorhanden, ein solches Bundle zulegen, insbesondere wenn es dann noch die 10 Jahre Caseking Aktion gibt, sollte sich da doch was gutes und günstiges finden lassen, oder was meint Ihr?

MfG

Maurice
 
Wenn man selbst keine Lust/ Zeit/ Wissen hat, um selbst was zusammenszustellen und zu übertakten, sind die Bundles womöglich die richtige Wahl - das mit der Garantie würde ich mir nochmal genau durchlesen und eventuell mal nachfragen bei Caseking.
 
Hi!

Ich hab deinen anderen Thread jetzt geschlossen.

Für´s nächste mal:

Sag bitte einem Moderator bescheid, das er den Thread schließen oder verschieben soll. So sparen wir uns unnötiges Posting-Chaos.

Vielen Dank! :daumen:

Gruß
Pain
 
Hast doch ein System woran du üben kannst, Tutorials gibt es wie Sand am Meer ( vielleicht sogar nochmehr :D ). Ist kein Hexenwerk
 
@debalz habe Caseking mal angemailt.

@<<Painkiller>> tut mir Leid, werde ich das nächste mal machen.

@Dr Bakterius Leider nicht, in meinem Mainborad sind die dafür nötigen Funktionen gesperrt, da es noch ein Fertig PC Mainboard ist.

Das Übertakten an sich dürfte sicherlich nicht das Problem sein, mir geht es hauptsächlich darum, dass man halt trotz OC Garantie hat und das bei fast gleichem Preis. Habe immer ein bisschen Angst, dass etwas bei OC kaputt gehen könnte und grade bei teuren und noch neuen Komponenten wäre das sehr ärgerlich.
 
Hallo.
Also diese King Mods haben volle Garantie von Kaseking aus- und die Teile wurden so Übertaktet und ausgesucht das es höchst unwahrscheinlich ist das was kaputt geht.
Und falls es doch was damit sein sollte bekommt man Ersatz es seiden du veränderst was selber dran. z.b. anderen Speicher einbauen oder selber OC.
Also ist es gar nicht so verkehrt sich so was zu kaufen wenn man selbst angst hat was kaputt zu machen beim OC.
 
Danke für deine Antwort, weißt du auch zufällig wie lange die Garantie haben? Die normalen zwei/drei Jahre oder mehr/weniger?
 
Ich find diese Bundles einfach überteuerten Mist (mind. 35€ als die Einzelteile und nicht immer ne sinnvolle Wahl).

Des bissi OC kann man nach etwas einlesen auch machen. Mehr als ein paar Jahre hat man eh keine CPU, von daher sind die 10 Jahre Garantie eher uninteressant.
 
Also wenn ich mich jetzt nicht ihre dann sind es 2 Jahre Garantie.
Glaube es noch so in Erringung zu haben aber zu Sicherheit frag bei der Bestellung nach,oder kannst ja auch nur so anrufen oder per Mail nachfragen.
Hier die Garantie von Caseking zum nachlesen- http://www.caseking.de/shop/catalog/Garantie:_:24.html

Hi. Na klar sind Teuer weil es drauf Garantie gibt und die muss irgendwie bezahlt werden.
Die Leute müssen ja auch von was leben können und es ist ja nur ein Service von denn für Leute die sich so was nicht zu trauen oder keine zeit dafür haben und diesen kleinen Aufpreis finde ich völlig ok.
Ich finde es müssten mehr Anbieter so was anbieten weil es keine schlechte Idee ist.
p.s. ist nur meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf normale (boxed) CPU's gibts auch 3 Jahre Garantie.

OC ist doch kinderleicht, Vcore auf Offset und rauf mit dem Multi. Mehr brauch man net machen :D

Und das OC wird im Reklamationsfall eh nie nachgeprüft. ;)

P.S.
bitte vermeide Doppelposts und verwender den Bearbeiten Button.
 
Werde mir das bis dahin nochmal überlegen, dauert ja noch was bis der 4770K rauskommt. :D Also vielen Dank für Eure Antworten.
 
Ich hab als OC-Dau die Autotuning Anwendung von Asus genutzt. Bin mit dem Z77-V und nem i7-3770 (ohne k) auf stolze 4.3 ghz gekommen. Stabilität hab ich mit Prime95 getestet über zwei Stunden. Bin zufrieden :)
 
Im Moment stehe ich bei 1,224V, finde ich voll okay :)




image-4273031519.jpg
 
jup den BLCK am besten immer auf standart lassen da solltest du erst dran wenn der multi am ende ist .
 
jup den BLCK am besten immer auf standart lassen da solltest du erst dran wenn der multi am ende ist .

Bis 105 ist eine erhöhung eigentlich unbedenklich. Jedenfalls habe ich im den Rahmen noch von keinen Defekten gehört. ich selbst fahre auch 43x103.5. auch der 8auer sah das meiner meinung nach so^^

es "beschleunigt" halst das gesamt system um 3,5%:daumen:
 
Da muss ich ja doch wieder selbst fummeln... Naja, das krieg ich noch grade so gebacken denk ich ;)
 
Zurück