Kim Schmitz: Megaupload soll auch unter Regierungskreisen Nutzer gehabt haben

@OctoCore: Naja bei denen, die wirklich einen Account haben, liegst du vermutlich richtig, aber ich würde schätzen, dass der größte Teil der Downloader das anonym tut. Ich würd mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und mal in den Raum werfen, dass auf einen registrierten User bestimmt 10 unregistrierte kommen, belegen kann ich das natürlich nicht. Mir erschließt sich ohnehin nicht, wieso man für einen Account Geld ausgibt, mit dem man nur illegales Zeug laden will. :huh:

Wichtig finde ich vor allem das die Leute erstmal wieder ihre privaten Daten zurückbekommen. Ich denke grade im Vorfeld zum Ende von Megaupload dürften viele auf die Idee gekommen sein Daten in der Cloud zu speichern weil die Festplattenpreise angezogen haben.

@OctoCore: Naja bei denen, die wirklich einen Account haben, liegst du vermutlich richtig, aber ich würde schätzen, dass der größte Teil der Downloader das anonym tut. Ich würd mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und mal in den Raum werfen, dass auf einen registrierten User bestimmt 10 unregistrierte kommen, belegen kann ich das natürlich nicht. Mir erschließt sich ohnehin nicht, wieso man für einen Account Geld ausgibt, mit dem man nur illegales Zeug laden will. :huh:

Ich würde sogar schätzen, dass das Verhältnis der Free-Nutzer noch höher liegt.
Der Gelegenheitsklauersauger kann sich mit den Schikanen und Einschränkungen abfinden - für echte Jäger und Sammler ist das aber nichts. Und schon garnicht, wenn man Anbieter ist.

Zurück