Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

Ich finde die Aktion gut, schade dass es in Stuttgart ist, das ist zu weit weg. Sonst würde ich mir im Laden einmal Kaunterstreik für 5 EUR kaufen und das dann gegen ein Trikot (Die Dinger sind doch schweine-teuer, 70-80 EUR oder?) eintauschen. Das ganze gleich ein paar mal, dann die Trikots bei Ebay verschwerbeln und mir von dem Gewinn neue Killerspiele holen.
Oder ne Lightgun. :ugly: :devil: :D
es war keine Tausch Aktion sonder es gab nur 1 T-Shirt für alle zu gewinnen...und wer will mit so einem Loser Shirt schon rum laufen

Die Aktion war ein Reinfall, das war der Hamer 2 Spiele drin, einfach geil:lol:

Als nächstes kommt sicher eine Aktion gegen die Bundeswehr weil ihnen da gezeigt wird wie man ne Waffe benutzt :lol:

Es wird aber von min 2 Dutzend Spiele berichtet.

Ich denke, die Menschen können es nicht besser, weil sie es nicht besser wissen und daher finde ich Adrenalize Beitrag nicht besonders witzig oder ideenreich.
Schon fast eher geschmacklos.

ich schätz mal , die 24 Games stammen von deren 16 jährigen Kindern ( die bei der Aktion garnicht mitmachen wollten) ^^ Die laufen bestimmt Amok wenn die nach Hause kommen :lol:

Wenn das wirklich so ist und das rauskommt , sind die armen Schweine in der Schule gebranntmarkt , und werden nur noch gemobbt ^^

PS: die Eltern machen sich auch keinen Kopf von der Tragweite der Aktion . omg :lol:

Ich wäre damals abgedreht , wenn meine Mutter einfach meine Games wegschmeisst ^^

Sowas kann man höchstens mit Christian Reaper machen ^^ der entsorgt die wenigstens selber :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht. Vielleicht weil man durch entsprechend zugespitzte Aktionen am besten Medienaufmerksamkeit für seine Ziele erzeugen kann.

Wie gesagt, die Aktion muss einem nicht gefallen. Ich finde sie auch unglücklich. Aber mir geht es um etwas ganz anderes: Kritik kann man immer und gerne äußern, aber der Ton muss respektvoll sein. Und das ist in vielen Beiträgen (siehe Beispiele) nicht geschehen.

Das Plakat sagt klar und deutlich "Familien gegen Killerspiele". Die Leute wurden aufgefordert die Spiele in den Container zu werfen. Ich meine wenn man so respektlos mit unserem Hobby umgeht um Aufmerksamkeit für andere Dinge zu erlangen, braucht man sich nicht wundern wenn viele hier respektlos reagieren.
Die Spiele sind nicht schuld an dem was passiert ist. Eltern und Geschäfte sollten nur mit Spielen so umgehen wie mit Tabak und Alkohol. Video- und Computerspiele werden von vielen immer noch wie Kinderspielzeug behandelt und das ist der Fehler.

Ich weiß es nicht. Vielleicht weil man durch entsprechend zugespitzte Aktionen am besten Medienaufmerksamkeit für seine Ziele erzeugen kann.
Was die Aktion schon sehr unseriös macht, wenn es nicht darum geht die Ziele zu erreichen, sondern nur möglichst viel Aufmerksamkeit.

Wie gesagt, die Aktion muss einem nicht gefallen. Ich finde sie auch unglücklich. Aber mir geht es um etwas ganz anderes: Kritik kann man immer und gerne äußern, aber der Ton muss respektvoll sein. Und das ist in vielen Beiträgen (siehe Beispiele) nicht geschehen.
Nun ja, die Kritik des Elternbündnisses ist auch nicht respektvoll ;)

Ich find das gar net so dumm wie als Spieler Fahren dahin und Hollen uns alles was wir gut finden aus dem Container und lachen über diese "Gesellschaft" die das Wort Kümmern mit entsorgen verwechselt haben.

Also ich war gestern bei der Demo und habe außer einem Stand der Piraten weder einen Container noch "Killerspiel" Gegner vorgefunden...

Vereinigung Winnenden : Piraten und Co.
0: 1

die sollen lieber ne antidiskriminierungskampagne machen...

killerspiele!!! da kriegsch soooooooon hals!!!

die amokläufe passiern nur weil die von irgendwelchen schwachmaten ghettokiddies runtergemacht werden, verkloppt werden und nicht weiter wissen...

So geil XD
3 ganze Spiele! Vor allem ein ca. 40 Kubikmeter großer Container:ugly: Unter was für einem Größenwahn leiden die denn bitte:schief:
Man könnte ja fast schon zweifeln ob die das Ding voll bekommen hätten, wenn die gesamte Deutsche Bevölkerung die Möglichkeit dazu gehabt hätte^^
Das war mal echt ein EPIC FAIL.

Trotzdem allem mein herzliche Beileid an den Gründer Hardy Schober, der bei diesem Amoklauf seine Tochter verlor. Auch wenn der Gedanke richtig ist etwas gegen diese taten zu unternehmen, so ist uA das Verbot eines solchen Kulturgutes der falsche Weg.

(Bild von Gamestar)

Zuletzt bearbeitet:
die "leeren" Kartons nicht mitgezählt

also 5 waren es mindestens nach den anderen Bildern die ich gesehen habe

aber 12 waren es nicht und schon gar nicht 24

Schon klar: Ich tausche ein ca. 60 Euronen Teures Spiel
das mir Spaß macht gegen ein lausiges T-Shirt das von
Überbezahlten Langweilern unterschrieben wurde :ugly:

Das die Leutz die durch Winnenden gelitten haben etwas
tun wollen befürworte ich sogar und kann ich verstehen,
aber bevor sie sich mit Polemischen Politik Schwätzern auf
ein (ziemlich Niedriges) Level stellen sollten die vielleicht