Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

3. War mein Text natürlich völlig satirisch und ironisch gemeint und sollte daher nicht darauf abgeklopft werden was man daraus umsetzen kann und was davon schwachsinn ist.;)

So kam er mir nicht vor. :hmm:
Egal. ;)

4. Solang man das Heucheln und Imponieren solange aufrecht erhält wie es viele tun, nämlich bis man mit ihr in der Kiste gelandet ist ist das Heucheln völlig zweckdienlich und schafft weniger Mühe als man die Dame für ein Leben lang für sich gewinnen will mit dem WAHREN Charakter den man hat.;)

Hmm.. is'n Argument. :D

Wir haben aber nicht so eine starke Waffenlobby wie in denn USA, da sollte so was machbar sein. Und ein Waffenverbot ist falsch, eher ein Verbot für Waffen im eigenen Haus. Daher sollten Waffen aller art am besten im Schützenverein bleiben, da kommt man nicht so leicht ran wie zuhause.

Ich hab auch ne P90, aber nur als Softair:D

So kam er mir nicht vor. :hmm:
Egal. ;)

Hmm.. is'n Argument. :D

Ironie...
Erkennt der Leser nie.

Ist ne alte Redakteurs Weisheit von den Tageszeitungsfritzen. Denke den PCGH Jungs ist er vielleicht auch geläufig. Deshalb werden Einzelmeinungen oder Satirische Texte in der Zeitung auch deutlich gekennzeichnet und von den anderen abgegrenzt. Das hab ich nicht gemacht, sorry.;)

Ich habe 2 Kinder ( 8Jahre alt und 2 Jahre alt ). Wenn wir in den Spielzeugladen gehen wollen diese schon Spielzeugpistolen haben . Genau da fängt schon die Erziehung an. Waffen auch in Spielzeugform gehören nicht in den Laden und genau so Verboten . Glücklicherweise interresiert sich gerade mein Sohn von 2 Jahren für Puppen ,das find ich echt i.O . Ich sag dann immer da hast was ordentliches zum Spielen . Später bekommst dann ne grosse Puppi . :D Er freut sich dann immer wenn er der Puppe die Sachen vom leib reißen darf .:lol:

Es gab bereits gestern Abend den Hinweis, dass das Androhen von Amokläufen (und sei es nur zum Spaß) in diesem Forum Strafen nach sich ziehen wird. Für das reine öffentliche Aussprechen wird andernorts oft mit drakonischen Mitteln nach den Verursachern ermittelt und diese zur Rechenschaft gezogen.

Also bitte erst darüber im Klaren sein, was hier geschrieben wird.

lass das nich die amies hören! die fallen bei uns ein um uns von solch ketzerischen aussagen zu befreien und drücken jedem schüler gleich ne wumme in die hand - selbstschutz ist der weg, den wir gehen müssen! hätte jeder bei den amokläufen eine waffe gehabt, um sich und seine mitschüler schützen zu können, dann wäre es garnich so weit gekommen (und die waffenindustrie würde viel mehr geld verdienen, da immerhin viel mehr leute aus viel mehr waffen mit viel mehr patronen schießen würden)!

ne, ich hör lieber auf, sonst glaub ichs noch selber ^^

Von dennen kommt ja der mist . Waffen gehören VERBOTEN egal in welchem Land wir wohnen . Genau das was Du oben geschrieben hast währe nicht der richtige weg .:daumen2:

HIER HABT JA ALLE RECHT!!!
Aber gegen "Ich-BILD dir Deine Meinung", Staat und Kirche kommt hier mit diesen Sprüchen nicht an!
Schaut euch den Film "Zeitgeist" an und ihr werdet sehn was ich meine!
Lieber eine kleine Minderheit medienwirksam verdammen als die Massen auf wecken, die man so lange eingelullt hat!

Ich bin mal auf die Berichte der regionalen Fernsehsender gespannt. Komme aus der Gegend und kann mir nicht vorstellen, dass da viel los sein wird.

nur so ne frage, auf dem pc des amokläufers aus winnenden hat man doch gar keine shooter gefunden oder???

nur so ne frage, auf dem pc des amokläufers aus winnenden hat man doch gar keine shooter gefunden oder???

Wäre egal... selbst wenn nicht, würde man sagen das er bei Freunden sowas regelmäßig zockte....mh.. aber er hatte doch keine... mh.. na irgendwas wird dann in dem fall unter den teppich gekehrt.. hauptsache es kommt den jeweiligen verantwortlichen zugute.

Oder sagen wir es anders... es ist egal.. ab spätestens Winnenden hat jeder Amoklauf der passierte und noch passieren wird, was mit Killerspielen zu tun, ob der Zusammenhang passt ist dann erstmal zweitrangig..
erstmal große Augen machen, laut schreien und so tun, als ob man was verändern will/kann, und eine scheinheilige Lösung presentieren, da die richtige Lösung nicht ohne schweiss und kosten durchführbar ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:"Der Intellekt der Spieler sei nicht sehr hoch."

jetzt wirds aber richtig anmaßend :-D, ich weiß ja nicht, aber ich glaube nicht, dass diese Verallgemeinerung wirklich der wahrheit entspricht :-D

Zitat:"Der Intellekt der Spieler sei nicht sehr hoch."

jetzt wird es aber richtig anmaßend :-D, ich weiß ja nicht, aber ich glaube nicht, dass diese Verallgemeinerung wirklich der Wahrheit entspricht :-D
Ich denke eher der Intellekt der Eltern die diese Aktion ins Leben gerufen haben ist nicht besonders hoch, die lassen ihrer Emotionen zu sehr ihr Handeln bestimmen. Erst denken dann Handeln.

Ich dort 2 Stunden lang. Hier mein Bericht (Aufpassen!):

Ein Junge von ca. 11 Jahren hat 2 PS2 Spiele in einen großen Container geworfen. Das waren die einzigen 2 Spiele im Container. Von der Presse waren SWR, ARD, ZDF und sogar die Bild-Zeitung da. Von der Bild hat einer immer wieder Leute angesprochen, ob diese einen SlimCase (Inhalt unbekannt) mit einem am Tintenstrahldrucker ausgedruckten Cover (Aufschrift "Staatsoper") symbolisch in die Tonne werfen wollen. Es gab auch 3 / 4 Leute, die die Spielegemeinde vertraten. Die Gespräche mit Vertretern dieser Anti-Computerspiele-Hetzkampange (so meine Meinung) haben nichts gebracht, da diese recht sturr und uneinsichtig sind. Deren Argumente waren leider nur: "Hast du schonmal ein Kind verloren?" oder "Brauchen wir wirklich solche Spiele?". Wie kann ich solch eine Person überzeugen, in größeren Zusammenhängen zu denken, als PC-Spiel böse, weil...ist halt so?!

Diese Aktion war meiner Meinung nach nicht den Aufwand wert. Ältere Generationen, die versuchen der jüngeren Generation einzureden, diese seien schlecht, weil... Früher war alles viel besser.
Find ich auch: Früher (vor ca. 14 Jahren) wurde man noch gemobbt (genäselt und verprügelt) weil man Ausländer, ein Ossi, ein besserwissserischer Klugsch***er war. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Und siehe da, ich spiele seit mehr als 10 Jahren recht exzessiv Shooter und habe dennoch KEIN Bedürfnisse nach Tot und Zerstörung.

Schaut mal die regionalen Nachrichten, vielleicht wird ja dort über eine besonders erfolgreiche Aktion gegen Killerspiele berichtet.

DeviousRay

Zurück