Killer e220 Netzwerkadapter Treiberprobleme?

Arie1913

Schraubenverwechsler(in)
Abend

Seit heute Mittag geht mein Internet nicht mehr. Habe ohne Erfolg das LAN Kabel gewechselt. Später ging ich unter Geräteeinstellungen, und deinstallierte den Treiber von dem oben genannten Netzwerkadapter. Ich versuchte mit der mitgelieferten CD für mein MSI Z87-G45 den Treiber neu zu installieren, wieder ohne Erfolg. Nachher wurde noch über diesem Laptop auf dem ich diese Nachricht verfasse die Treibersoftware über die offizielle Killer Seite heruntergeladen und per USB auf meinen PC kopiert. Ich öffnete die .exe Datei, die mir sagte, dass ich den "Qualcomm Atheros Killer Network Manager" unter "Programme und Funktionen" deinstallieren sollte. Hier fand ich die Datei nicht, jedoch fand ich den Ordner der Datei, löschte ihn und diese Nachricht stand bei erneutem Verusch immer noch da. Als ich voller Hoffnung unter System 32 nach dem Ordner "Treiber" ausschau hielt, fand ich diesen samt der Datei "e22W7x64.sys.

Was kann ich mit dieser Datei anfangen? Gibt es andere Alternativen?

Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs nachvollziehbar beschreiben, bin schon volle Panik dass ich mein System geschrottet habe und es neu aufsetzen muss oder "ohne Internet" auskommen muss.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Zurück