KHV an AV-Receiver anschließen

AW: KHV an AV-Receiver anschließen

Dass Dein Receiver am Rec-Out nur analoge Quellen ausgeben kann, kann gut sein - das ist bei meinem auch so. Da müsstest Du dann vom PC die Soundkarte mit dem Receiver verbinden, und zwar analog. Du kannst dann zB in den "CD"-Eingang reingehen. Was für ne Soundkarte hast Du denn?

Oder aber Du nimmst den Kopfhörerausgang des Receivers. Der hat ja vermutlich 6,3mm Klinke, oder? Und der KHV hat Cinch? Dann brauchst Du so was: ah Cables ProCab Serie REF719 Twin Instrumentenkabel 6,3 mm Klinke stereo auf 2 x Cinch male 3 m: Amazon.de: Musikinstrumente

Und wenn Du das dann hast, dann würd ich so oder so mal testen, wie es klingt, wenn Du die Kopfhörer direkt an den KH-Ausgang des Receivers dranmachst - nachher höärst Du überhaupt einen Unterschied zum KHV...

Oder Teste das mal mit ZOne2.

Ich habe eine Asus Essence STX (Und ja ich weis die hat ein KHV) und die sollte ich Analog am AVR anschließen

Ich bin für Punkt eins. Lesen bildet und wie oft es jetzt schon gesagt wurde, dass NUR Analogquellen an Record- und Zone2-Out wieder ausgegeben werden können lassen wir mal unaufgezählt. handbücher gibt es übrigens auch auf der Herstellerwebsite.

Ja das kam mir auch Komisch vor, weil mein PC ja Digital mit dem AVR verbunden ist, und im Handbuch wird ja auch darauf hingewiesen.

Edit: Ich schicke den KHV einfach zurück

Zuletzt bearbeitet:
Zurück