MyComputerTIPS
PC-Selbstbauer(in)
KH Verstärker + KH
Moin,
ich suche KH fürs Gaming, für das sogenannte Sound-"ehem"...
Ich hatte die Superlux HD681 Evo die SUPER !!!!! waren.. wenn man bedenkt das die 30€ gekostet haben und meine Steelseries Siberia Elite 7.1 die ich jetzt hab ist der P/L so krass als würde man einen Masserati MC12 für ein Preis von einem Polo GTI bekommen.
Ich hab die zwei Sachen im Auge:
FiiO Olympus E10 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Superlux HD669 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hatte jemand von euch irgendwas mit den zwei Sachen am laufen gehabt? Also ich will bis MAX 200€ ausgeben.
Die Steelseries sind vom Ton nicht gut... also man hört fast keinen Unterschied zwischen links und rechts :/
Auch die Tonwiedergabe bei den SS Siberia sind nicht so gut ich bekomme Kopfschmerzen von den Kopfhörern und nein, die drücken gar nicht.
Moin,
ich suche KH fürs Gaming, für das sogenannte Sound-"ehem"...

Ich hatte die Superlux HD681 Evo die SUPER !!!!! waren.. wenn man bedenkt das die 30€ gekostet haben und meine Steelseries Siberia Elite 7.1 die ich jetzt hab ist der P/L so krass als würde man einen Masserati MC12 für ein Preis von einem Polo GTI bekommen.
Ich hab die zwei Sachen im Auge:
FiiO Olympus E10 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Superlux HD669 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hatte jemand von euch irgendwas mit den zwei Sachen am laufen gehabt? Also ich will bis MAX 200€ ausgeben.
Die Steelseries sind vom Ton nicht gut... also man hört fast keinen Unterschied zwischen links und rechts :/
Auch die Tonwiedergabe bei den SS Siberia sind nicht so gut ich bekomme Kopfschmerzen von den Kopfhörern und nein, die drücken gar nicht.
Die Version in 250 Ohm hat aber Velour/Stoff polster.
ist ein PC kann auch Pink, Grün, Schwarz, Braun sein. Es soll einfach super funktionieren ^_^ und nicht super aussehen.