• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit V MODA BoomPro Mic

eMptY00

Schraubenverwechsler(in)
Hi

Also ich hab ein Superlux HD681 + V MODA BoomPro Mic

Mein Problem is das abundzu mein Systemsound auf das Mic übertragen wird
und wenn ich den Muteschalter am Kabel auf Mute schalte wird es lauter.
BoomProMic-large.png

Auch wenn ich den KH abstecke.
WhatsApp Image 2020-02-21 at 19.09.38.jpeg

Noch ein anderer Test
TRRS -> in den Splitter -> KH ins Handy und Mic in Pc
Selbes Problem

Mein Gedanke war jetz, das es am Gleichen "Ground" des TRRS Stecker liegen kann.
photo1473739683.jpg

Hatte davor ein Steelseries Siberia v2 mit zwei komplett getrennten TRS Steckern ohne Probleme.
Idee war jetz den TRRS-Stecker abschneiden und die Sachen getrennt zu verlöten auf 2 TRS-Stecker oder nen 4.4 klinke 5pol is aber alles nicht ganz schön und klobig

Was ich noch im Netz gefunden hab vom aufbau des Kabels
3331.jpg20170512_134852_-_Copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten