KH gesucht!

P-Funk

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, und zwar suche ich neue kopfhöhrer bis max 300€
bis jetzt hatte ich die erste version des pc 360.
benutzen werde ich die kh für CounterStrike und zum musik hören (nur rap, guter rap....)
könnte mir jemand noch sagen wie hoch der anpressdruck bei den dt880 edition ist? vergleichbar mit dem 360 oder sitzt das so locker das es abfällt wenn ich mit dem kopf nicke?
die frage ist eigtl nur noch Bd 770 oder 880 pro/edition.

khv mit 600 ohm is vorhanden.

Also ich habe selber die 880 Edition mit 250 Ohm und ich muss sagen....das Ding ist schon sehr locker. Um die Ohren musst du auf jeden Fall keine Angst haben wegen dem Anpressdruck. Mir kommt nur vor das die 880er Edition etwas lockerer gefertigt sind als zb die 990 Pros, da alle Teile mehr wackeln (ob das so sein sollte....:D). Das Kopfbang finde ich nicht zu 100% bequem, also ich kann es nicht ewig lang auf der selben Stelle lassen am Kopf. Da ich das aber gewohnt war von meinen Gaming Headsets, ist mir das relativ egal...ein bissl weiterrücken und gut ist.

Ich habe die 880er wegen dem Sound genommen und da du eh einen KHV hast für 600 Ohm, würde ich auch diese Version nehmen, da sie den besten Sound bieten soll. Wenn du auch mal am Handy hören willst, musst du halt die 250 Ohm Version nehmen.

Ich kann die 880er nur empfehlen, zwar nicht perfekt aber für mich der beste Sound und darum hab ich ihn. :daumen:

PS: Wo ist der Unterschied zwischen Rap und guter Rap? :ugly: Sag einfach Rap und dann passt das schon. :D

jo hallo danke erstmal,
wenn ich hier sage rap, dan kommen die ganzen schlaumeier und erzählen mir ich sollte mir doch besser 20 euro kopfhörer kaufen weil das sowieso alles schlecht abgemischt ist und mit musik nix zu tun hat.
Das dt880 hats mir extrem angetan, habe nur bisschen angst das da garkein bass ist, deswegen auch das 770 als alternative.
hab mir wegen dem anpressdruck auch schon überlegt die pro 880 zu nehmen die könnten ja dan "gefühlt" mehr bass haben wenn die strafer sitzen?^^

Edit: das 770 hab ich schon probegehört 1tag das hat mir teilweise echt schon zu viel bass.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich muss man die Beyer ein wenig warmspielen, so ~12 Stunden.

Musik so natürlich wie möglich ist immer gut und die 880er sind von den 770-990 die neutralsten...aber ein bisschen Bass haben auch sie.

Am besten testen und schauen wie es dir gefällt, weil ich kann immer nur für meine Ohren sprechen. :D

jo hallo danke erstmal,
wenn ich hier sage rap, dan kommen die ganzen schlaumeier und erzählen mir ich sollte mir doch besser 20 euro kopfhörer kaufen weil das sowieso alles schlecht abgemischt ist und mit musik nix zu tun hat.
Das dt880 hats mir extrem angetan, habe nur bisschen angst das da garkein bass ist, deswegen auch das 770 als alternative.
hab mir wegen dem anpressdruck auch schon überlegt die pro 880 zu nehmen die könnten ja dan "gefühlt" mehr bass haben wenn die strafer sitzen?^^

Edit: das 770 hab ich schon probegehört 1tag das hat mir teilweise echt schon zu viel bass.

Philips Fidelio X1/X2
Beyerdnamic dt 990
MH-50

Ansonsten gute Inears
Shure SE425/535
Sennheiser I80
Grado G oder P10

hab mir mal alle modelle angeschaut danke, die Philips Fidelio X2 gefallen mir sehr gut also optisch ;)
wie is der support bei philips?
Mit in ears will ich nie wieder spielen :D hatte das früher jahrelang für ingamesound und drüber headset für teamspeak.
Falls ich mich jetzt doch entscheide mir einfach einen dt880 zu bestellen, edition oder pro? das kabel vom pro stört mich nicht.

Edit: hab gerade gesehen das bei dem philips die ohrpolster verklebt sind, is wohl raus. wollte die kopfhöhrer mehrere jahre nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die 880 Edition, am besten bei Amazon bestellen und wenn es doch nichts ist einfach zurückschicken. ;)

Ich würde mal die 600 Ohm Version nehmen und schauen wie die mit deinem KHV läuft.

hab mir mal alle modelle angeschaut danke, die Philips Fidelio X2 gefallen mir sehr gut also optisch ;)
wie is der support bei philips? Edit: hab gerade gesehen das bei dem philips die ohrpolster verklebt sind, is wohl raus. wollte die kopfhöhrer mehrere jahre nutzen

Beim X2 sind die Velourpolster entfernbar, beim X1 sind die noch verklebt.

Zurück