KH für unterwegs bis 100€ mit großer Bühne

Matze211

Freizeitschrauber(in)
KH für unterwegs bis 100€ mit großer Bühne

Morgen,

ich suche, wie im Titel erwähnt, Kopfhörer.
Es sollten geschlossene Around Ear KH sein.
Nur für Musik.

Mein Budget liegt bei 100€, wenn es klanglich ein Unterschied macht, würde ich auch noch 20€ drauflegen.
Wichtig ist mir guter Bass und eine große Bühne, falls ich sie doch mal an meine Soundkarte(Asus Essence STX) anschließen sollte.

Und noch was.
Macht es Sinn sich auch einen KH-Verstärker zu kaufen?

Ich hab nen Super ausgestatteten MM. Könnte, je nach Empfehlung, auch mal Probehören.

Danke

AW: KH für unterwegs bis 100€ mit großer Bühne

Ich hab nen Super ausgestatteten MM. Könnte, je nach Empfehlung, auch mal Probehören.

Wenn du probehören kannst, dann ist das auf alle Fälle empfehlenswerter als hier die Aufzählung der LieblingsKH der User anzuschauen. Du musst ja damit klar kommen und entsprechend nach deinem Geschmack entscheiden.

EIn KH Verstärker macht Sinn, weil er eine Verbesserung bringt. Ob das aber für sehr günstige Exemplare auch gilt, musst du selber anhören

Das Problem ist nur, dass ich gern von vornherein schon mal die Richtung gewusst hätte. Ich meine: der xy.hat ne gute Bühne oder hör dir doch mal xy an, der ist auch nicht schlecht.
Weil, MM wirklich ne riesige Auswahl hat. Bis ich die alle durchhab ist Weihnachten

Es werden kaum alle in Fragen kommen.
Was du beachten sollstest:
Er sollte geschlossen sein und damit besser isolierem. Sonst hören alle mit was du hörst und auch die geräusche von außen kommen rein.
Er soll nicht mehr als dein Budget kosten.

Das wird nicht so lange dauern.

Aber ich würde mir für Unterwegs keinen KH kaufen so In Ears. Aber das ist deine Entscheidung.

Das Problem ist nur, dass ich gern von vornherein schon mal die Richtung gewusst hätte. Ich meine: der xy.hat ne gute Bühne oder hör dir doch mal xy an, der ist auch nicht schlecht.
Weil, MM wirklich ne riesige Auswahl hat. Bis ich die alle durchhab ist Weihnachten

Dann geh doch in ein Fachgeschäft und lass dich da beraten.
Das Problem ist, wenn ich jetzt schreibe KH XY hat ne tolle Bühne, dann wirst du die auch hören - egal ob es so ist oder nicht - weil dein Hirn dich bescheißt. Ist leider so. Wenn du vorher liest a ist besser als b, dann wirst du das auch so empfinden obwohl es streng genommen für dich vlt. gar net so ist.

Zurück