Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Ja, da immer nur ein Monitor verwendet wird, reich da die GTX670 völlig aus 
Spielen auf 2 Monitoren ist zumindest bei Shootern nicht gerade sinnvoll ^^

Spielen auf 2 Monitoren ist zumindest bei Shootern nicht gerade sinnvoll ^^
. Ich würde dann halt evtl. einen Monitor auf dem Schreibtisch zum Surfen, Arbeiten, etc. benutzen und einen Beamer zum Zocken, aber das überlege ich mir noch. 


: