KFA² GTX 670 EX OC 4GB im Referenzdesign?

AW: KFA² GTX 670 EX OC 4GB im Referenzdesign?

Ok. Danke.

Das ist klar mit den Shootern :lol:. Ich würde dann halt evtl. einen Monitor auf dem Schreibtisch zum Surfen, Arbeiten, etc. benutzen und einen Beamer zum Zocken, aber das überlege ich mir noch. :)
Das wr halt nur ein Gedanke und da dachte ich mir: Fragen kostet nichts. :D

Eigentlich wollte ich einen Doppelpost vermeiden, aber jetzt ist auch egal :P
Ich hätte nämlich doch noch eine Frage, wenn dieser Thread eh schon geöffnet ist :ugly::

Wie sieht es mit Refernezmodellen der 7970 aus. Am besten natülich auch wieder ein Modell, bei dem die Garantie der Graka nicht verfällt, wenn ich den Kühler demontiere. Was gäbe es da zur Auswahl? Schließlich hat EVGA kein AMD-Modell im Sortiment, und ASUS hat kein Referenzmodell der 7970 in der Auswahl, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gäbe es sonst noch ein Referenzmodell von einem anderen Hersteller, der auch weiterhin Garantie anbietet, wenn ich den Kühler demontiere?

Das wäre ja gleich 200 €teurer als, wenn ich mir die Grafikkarte und den Kühler seperat kaufe. :what:
Da nehme ich die Karte doch lieber separat. Welche Referenzkarte der 7970 würdet ihr denn abgesehen von der Asus empfehlen? Vor allem sei dann natürlich der Preis in Beachtung, aber auch bestimmte Angebote von den verschiedenen Herstellern. Wisst ihr was ich meine?

Zurück