Was ja auch nur Deiner subjektiven Warnehmung entspricht! Das muss auch nicht jedem gefallen![]()
Na gut, streiten wir uns nicht darüber. Am besten der TE findet seine Meinung zu mechanischen selbst heraus.
Dann ist das nur komisch das jeder in den Threads über mechanische Tastaturen genau das sagt. Das die einfach schneller, leichter und angenehmer darauf schreiben als auf einer Tastatur mit 5 Euro Technik.Dann ist das nur komisch das jeder in den Threads über mechanische Tastaturen genau das sagt.

Wie geil!Hatte damals für meine über 200€ gezahlt.
Und da heißt es immer Mechanische Tastaturen wären Überteuert. 
, auch wenn ich persönlich es nicht nachvollziehen kann 
Und in dem anderen Thread fragst Du was Du falsch gemacht hast... dabei kennst Du ja doch selbst die antwort.so nur zur Info habe mir heute die Logitech G19 gekauft.

Und in dem anderen Thread fragst Du was Du falsch gemacht hast... dabei kennst Du ja doch selbst die antwort.![]()

da habe ich gefragt wie ich TS3 zum laufen bekomme auf dem Display, und das habe ich auch ohne dein Geschwafel geschafft bin zufrieden mit der G19 nur weil es dein Geschmack nicht trifft muß es bei mir nicht so sein.
Gratuliere Dir zu der exzellenten Wahl.

matze95 schrieb:Hast du die Black Widow oder eine andere mechanische Tastatur eigentlich mal ausprobiert?
...bin zufrieden mit der g19...