Keybinding MAV

tiltX

PC-Selbstbauer(in)
Möchte die Tastenzuweisung der MAV ändern da ich "H" zum runterfliegen für ziemlich dumm halte und überhaupt nicht intuitiv. Das Problem ist dass man im Game diese Einstellung nicht ändern kann.

Hat es schon mal jemand mit dieser Software versucht? Ich frage nur weil ich nicht möchte dass mein Acc gehackt wird, und bei Scripten kann man sich nie sicher sein.

Würde mich auch über andere Vorschläge freuen die mir zeigen wie ich diese Tastenzuweisung ändern kann.

Thx

"h"? Also ich hab das MAV noch nicht (zu wenig Sniper gezockt) aber ist das nicht so ähnlich wie das UAV bei BC2? Da steuerte man das Ding mit WASD und Hoch war "R" und Runter "F".

Also ich bin mir nicht sicher welche Taste ich dafür benutze, spiele mit dem MAV auch zu selten, bestimmt aber nicht H. Ich glaube shift oder etwas in der Gegend, wüßte auch nicht das ich da was geändert hätte. Probier das mal!

eben nicht. Es ist bei mi die leertaste und H von Anfang an. Und es pisst mich extrem an da ich so absolut nicht fliegen kann.

also bei mir liegt die funktion auf "strg", bist du dir wirklich sicher, dass es bei dir "h" ist? ansonsten versuch es mit einem reset der einstellungen.:daumen:

PS: Ist die Tastenblegung vielleicht abhängig von der gewählten Sprache? Ist aber nur sone Idee ...

ja ich bin mir sicher, habe aber Software die ich oben angeführt habe jetzt runtergeladen, mit virenscanner durchgeleuchtet und isntalliert, habs jetzt auf shift gelegt.

Wer also das gleiche problem hat wie ich, dem empfehle ich das Programm.

Ich verstehs nicht warum es bei mir auf H gelegen ist. Vielleicht weil ich es von amacon.co.uk bestellt habe.

Zurück