Key Seiten

ROW Keys bekommt man aber auch direkt bei Steam (Bioshock Infinite Season Pass) oder auch von legalen Keysellern.
Mafia II ist eine der wenigen Titel mit WW, aber die meisten Titel haben bei mir gar keine Kennung.
Jup, ROW ist es dann wenn nur ein Land eine andere Version hat und das kann jedes sein.

Witcher 3 ist z. B. ROW weil es in den USA und ein paar anderen Ländern zensiert ist. ;)

Wenn nichts bei Steam dahinter steht sind es ROW/WW Versionen. ;)
Verstehe ich nicht ganz :D Was meinst mit den ersten beiden Schritten?
G2A ist kein autorisierter Steam Reseller...

G2A ist kein autorisierter Steam Reseller...
Es gibt schlimmeres auf der Welt, aber dafür haben sie das so genannte G2A-Shield, was bei Nichtfunktion des Keys greift und man einen neuen Key oder sein Geld zurück bekommt ;) Kostet dann aber auch 1€ pro gekauftem Spiel :D

Es gibt schlimmeres auf der Welt, aber dafür haben sie das so genannte G2A-Shield, was bei Nichtfunktion des Keys greift und man einen neuen Key oder sein Geld zurück bekommt ;) Kostet dann aber auch 1€ pro gekauftem Spiel :D
Also wenn sich strafbar machen für dich nicht schlimm ist und du dafür sogar eine Geldstrafe oder Bewährungsstrafe bekommen kannst (Stichwort Helerware), was ist dann für dich schlimm.... o.O

Wurden doch erst vor kurzem tausende Keys gesperrt von G2A & Kinguin weil diese mit geklauten Kreditkarten bezahlt wurden.

Bei autorisierten KeyShops braucht man keinen Käuferschutz in dem Sinne da die Keys immer funktionieren ;)
Ausnahme sind nur Spiele die man per VPN aktivieren müsste aber die kann man eigentlich nicht aus DE kaufen.

Zurück