!!!Kenny!!!
PC-Selbstbauer(in)
Kenny´s Verkaufsthread
Hi Leute ich habe wieder mal paar sachen die vllt jemand noch verwenden kann von euch
CPU´s:
AMD Athlon XP 1800+ mit Kühler 15€+versand
Intel P4 1,8GHZ 20€+versand
Board:
Asrok PE Pro HT (Sockel 478) 10€+versand
Laufwerke:
DVD Player mit CD Brenner IDE 12€ incl.
DVD Player fast neu SATA Sony 15 incl.
RAM:
2x DDR 1 PC3200 CL3 je 512MB
Tower:
Standart MIDI Tower 15+versand
Versand könnt ihr euch selber aussuchen ob Post oder Hermes
Hi Leute ich habe wieder mal paar sachen die vllt jemand noch verwenden kann von euch
CPU´s:
AMD Athlon XP 1800+ mit Kühler 15€+versand
Intel P4 1,8GHZ 20€+versand
Board:
Asrok PE Pro HT (Sockel 478) 10€+versand
Laufwerke:
DVD Player mit CD Brenner IDE 12€ incl.
DVD Player fast neu SATA Sony 15 incl.
RAM:
2x DDR 1 PC3200 CL3 je 512MB
Tower:
Standart MIDI Tower 15+versand
Versand könnt ihr euch selber aussuchen ob Post oder Hermes
Zuletzt bearbeitet: