Kennt wer wen, der mega der Razer Fan ist und n 011 Dynamic hat?

roerchen

Kabelverknoter(in)
Moin!

Das Oberthema ist definitiv "Ästhetik im Case" und sicherlich auch "super dämlich sein".

Ich hab mal günstig n 011 Dynamic geschossen und weil ich sehr viel Freude mit stimmiger Beleuchtung habe, hab ich die RGB Version gekauft. Leider ist das nicht nur RGB, sondern auch ne Razer Version und im Frontpanel ist n eingraviertes Razer Logo. Jetzt kann es ja den Fall geben, dass hier jemand ist, der wen kennt, der wen kennt (und so weiter), der n riesengroßer Razer Fan ist und dazu auch noch ein Lian Li O11 Dynamic hat und unbedingt mit mir das Frontpanel tauschen will.

Ich bin halt echt n bisschen verloren in der ganzen Sache. Hab schon überlegt, ob ich n gebrauchtes oder n neues O11 kaufe, nur damit ich dann das ohne Frontpanel-Beleuchtung mit dem Razer Frontpanel wieder verkaufe. Finde nur gerade kein gebrauchtes in den Kleinanzeigen. Hab auch schon überlegt, ob ich da ne Distro-Plate einsetze, aber so ganz will mir das auch nicht optisch gefallen, weil ich dann das Tubing horizontal quer durchs Case laufen lassen muss.

Ja, allen in allem bin ich einfach lost und verzweifelt. :D Vielleicht mag sich wer umhören oder hat noch ne andere Idee für mein Problem.

Hm,

irgendwie verstehe ich jetzt dein Problem nicht.

Vlt. würden ein paar Bilder die Problematik näher beschreiben.

Zurück