• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kennt jemand ein AM2+ Motherboard das mit nem hexacore klar kommt

vernünftige Leute :D. Auser die XBOX 360 Variante mit der wunderschönen :ugly: PS2 grafik :D die ist auch sonst blöd deswegen wird die auch nicht gekauft :D nur die PC Variante ist gut :D. So ein Unterscheid wobei konsolen eigendlich besser optimiert sein sollte das passiert eben wenn man beim vom pc zu XBOX umformatieren :schnarch: schläft :lol:. Das so etwas in unserer Zeit noch passieret. :D

Zuletzt bearbeitet:
und was hat das jetzt mit der topic zutun ?

egal. erzähl ich halt auchma ne geschichte , wo ihr hier jetzt von wii redet.

es war einmal ein mitbewohner , der kauft eine wii.... und die strahlte aufgrund eines schrotten netzteils komische strahlung raus... das störte wiederum den router , der einfaczh nichtmehr funktionierte ich und ich kein internet bekam. Und was ist die moral von der geschicht ? - ne wii , die kauft man nicht. :D

trotzdem sehen die spiele aufer wii kacke aus. da fehlt mir irgendwie die kantenglättung.

Call of Duty is aufe Wii einfach erste Sahne. Du kannst da nichtmal erkennen wo Freund oder Feind sind.

@quantenslipstream die Wii hat eben eine naturelle Steuerung. Ober bist du so ein Nerd das du nurnoch mit dem Kontroller spielen kanst.

he wenn wir jetz eh schon so weit von der topic weg sind. Weiß einer wie man ne Signalatur einfügt ( das ist mein voller ernst). :D

Ich will ja kein Controller. Maus und Tastatur ist mein Ding und zeig mir eine Konsole, wo ich die Ego Shooter mit Maus und Tastatur spielen kann, dann kauf ich mir sofort eine.

3 Jahre an der PS3 rumprobieren und du schaffst es vllt :D

Einen Controller benutze ich auch, aber eben nur gei Rennspielen und das geht ja nicht mehr anders, seit der Games vor windows Grotte, wo man einen Xbox Controller braucht, damit das geht.
Aber Ego Shooter mit Controller? :what:

Zurück