• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kennt jemand ein AM2+ Motherboard das mit nem hexacore klar kommt

AW: Kennt jehmand ein AM2+ Motherboard das mit nehm hexacore glar kommt

aber ich will eben auch spiele wo man zeit hat hinzukucken wie z.B. Rollenspiele. Und bei manchen Rennspielen sieht das die Strecke auch detail reicher aus. (Momentan hab ich eh nur Dirt als Vollversion und hab Dirt 2 nur mal als Demo angezockt und wieder deinstalliert weil mir die Demo zu klein was ruckelfrei wars aber @fullhd und max detail.)

Rollenspiele spiele ich nicht, daher weiß ich auch nicht, welche in DX11 sind.

die kommen erst wie zu Gothic 4. (Ich spiele Rollenspiele auch erst seit Gothic3 in der PCGH war (bei Rennspielen hat man eben keine oder fast keine Handlungsfreiheit).) Aber ich spiele auch Rennspiele wie Juiced2 nur da komm ich net weiter weil mein Fahstiel wenn es mit hohen Geschwindigkeiten etwas unpreziese ist und ich nicht (wenn es überhaupt bei den Spiel geht) cheaten will.

Zuletzt bearbeitet:

ansichtssache, hab auch schon Dirt fast durch, Ich hab most wanted und carbon durch (carbon 100% und mw 93%) ich hab Test Drive schon in richtung ende gezockt. Ich zock noch manchmal ein paar Jump and runs, und Roller Coaster Cycoon 3 (also spiele ich eine Bunte mischung) und noch ab und zu noch ein paar andere spiele für pc,wii, oder auf meinem alten DS lite.

Zuletzt bearbeitet:

Richtig, aber da sie mich nicht interessieren, gucke ich auch nicht nach, was die DX11 leisten oder aussehen.
Ich hab bisher nur Dirt 2, Bad Company 2 und Metro 2033 in DX11 gesehen und mich hat das nicht umgehauen.

Mag sein, aber wo bleiben die ganzen DX11 Effekte, die einem versprochen wurden?
Die Games sind in DX9, wie ich letztens erst wieder feststellen musste, bzw. die neuen Game, die ich habe, sind alle in DX9. :(

hast du windows 7 oder vista sp2? nochwas bei vielen spielen wurde vieleicht die testalation und andere neuen funktionen noch nicht im Programmcode eingebaut. Und die meisten spielen werden nur in DirectX9 raufgebracht damit viele spieler noch mit xp zufrieden sind und mehr geld für die Spiele haben.

Die meisten Games werden in Dx9 gemacht, weil die von den Konsolen kommen und dafür entwickelt werden und die Entwickler haben keine Lust, extra für den PC noch DX10/11 zu installieren.

Arbeiten Consolen mit DirectX das ist mir neu. Ich dachte die haben eigen Kreationen Mit welcher DX kommt dann die wii DirectX1 xD. Ok die wii ist trozdem ok.

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox ist von Micrososft, wieso sollten die sich was Neues ausdenken, wenn das alte schon da ist?
Außerdem basieren die Grafikkarten, die in den Konsolen verbaut sind, auf denen, die man auch im Desktopbereicht vorfinden kann.
Und die Konsolen sind schon ein paar Jahre alt, damals war DX9 Standard.

ja aber ich glaub Microsoft hat es nicht so gehn wenn Sony DirectX9 nutzt das ist doch von Microsoft oder???

Es ist eine Grafikschnittstelle und wenn man DX9 fähige Grafikkarten nimmt (was anderes gabs da nicht), dann muss man auch DX9 nutzen können.
Außerdem kommt die Technik der PS3 auch nicht von Sony, das wird alles eingebaut. Sony vermarktet sie nur

Kommt darauf an, ob beim PC noch AA/AF aktiv ist und es bessere Texturen gibt.
Ich sehe jedenfalls keinen wirklichen Unterschied zur Konsole und PC, vorallem, wenn man sich Konsolenportierungen anguckt, da ist PC und Konsole grafisch wirklich das gleiche.

Dann guck mal Risen PC vs. XBOX 360 an :D. Die XBOX 360 Grafik ist wirklich wunder schön :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück