Keine Verbindung nach Neustart

CryWar

Kabelverknoter(in)
Ahoi Community!!!
Ich habe heute die schreckliche entdeckung gemacht das bei meinen Netzwerk Symbol ( unten rechts ) ein rotes Kreuz war mit dem Hinweis " es konnten keine Verbindugen hergestellt / gefundern werden .
Ich habe mein System gestern ganz normal runtergefahren . Dann habe ich mal die Problembehandlung auspobiert und die ergab das es ein Treiberproblem sein sollte ( irgendwas mit einen IP stempel ) . Dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dann ging es wieder ;) . Dann Computer aus und 20 Min später an und wieder das gleiche Problem nach der wiederherstellung alles wieder Normal aber dann wider das selbe nach längeren ausschlaten. Liegt es vielleicht an Windows Update ? .

Danke im Voraus!

Mein System:
AMD 1090T @ 3,6 GHZ
8GB RAM 1333mhz
Mainbord M4A87TD/USB 3
Nvidia GTX 570
120 GB OCZ SSD
500GB Festplatte

Schau mal, ob es für Board, SOund usw neuere Treiber gibt. Es kann durch ein update ansonsten zusammen mit zu alten Treibern mal zu Problemen kommen. Außer wäre auch denkbar, dass Deine CPU damit zu tun hat - die ist doch übertaktet, oder?

Ich hatte das Problem auch mal.
War nur dadurch zu lösen das ich den kompletten Treiber (entweder den Herstellertreiber oder den Windows-eigenen) deinstalliert habe und nach einem Neustart die Treiber wieder (automatisch nach anstecken des Sticks) wieder installiert wurden.

Zurück