koesti
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servuz Leute !
Hab mir den E8600 gekauft und 240,-EUR gelatzt...krieg mit keinem Programm der Welt die Temps ausgelesen. Das Problem ist bekannt, aber was ist die Lösung ? Betreibe meine CPU auf einem StrikerIIExtreme.
Ich bin der Meinung, dass ich einfach ein scheiß Stepping erwischt habe.
Kann das Problem jemand bestätigen ?
Hab mir den E8600 gekauft und 240,-EUR gelatzt...krieg mit keinem Programm der Welt die Temps ausgelesen. Das Problem ist bekannt, aber was ist die Lösung ? Betreibe meine CPU auf einem StrikerIIExtreme.
Ich bin der Meinung, dass ich einfach ein scheiß Stepping erwischt habe.
Kann das Problem jemand bestätigen ?
.gif)


