Keine Physix Einstellungen

Behzad

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

hab mir mal Borderlands 2 geohlt und wollte die PhysiX, mal etwas höher stellen. Sind zurzeit nur auf niedrig. Jedoch geht das über den Einstellungen bei Borderlands 2 nicht. Da ist das Feld grau makiert und bei Nvidias Systemsteuerung finde ich die PhysiX einfach nicht. Da wo sie eigentlich sein sollten...

Wisst ihr warum das nicht klappt`?
GK: gtx670
Weiß nicht ob das was bringt aber ich sags einfach mal. Hab eine zweite ATI4350 drinn, da ich mit der gtx nur einen analogen Monitor ansteuern kann aber ich zwei besitze.

Meine zweite Frage ist: Ich habe ne 5.1 Anlage. Bei Borderlands 2 wird aber nur 3.1 bisher wiedergegeben. Wisst ihr wo man da was machen kann?

Anhänge

• Nvidia.png
    Nvidia.png
    728,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der ATI - dann sperrt nVidia GPU-PhysX.
Wirf sie raus, dann gehts wieder. Oder tausche sie gegen eine kleine nVidia-Karte aus - auf Dauer ist das einfacher als immer die ATI auszubauen, wenn man PhysX will. :)

Hab Borderlands 2 nicht - aber wenn du eine 5.1 oder 7.1-Karte hast und die auch entsprechend eingestellt ist ... tja, dann wird es wohl an Borderlands liegen, wenn die da nichts anderes anbieten. Oder ist im Spiel 5.1 angewählt, aber es kommt nur 3.1 raus?
Was bedeutet 3.1 in dem Fall genau - L + R + Center + Sub?

Soundkarte ist von der mMinboard. Die Standard Realtek :( Hab aber alles getestet und in Filmen usw läuft das ja alles. Aber wenn ich jetzt eigentlich Stimmen von hinten hören sollte klappt das nicht so ganz . Nur Umgebungsgeräusche kommen von dort.

Ich denke nicht, dass die Soundhardware einen Fehler hat, wenn du aus den Rear-Boxen was hörst - zumindest die Umgebungsgeräusche.
Ansonsten kann natürlich nur ein anderer Borderland2-Spieler sagen, ob das normal ist oder nicht.

Zurück