Keine Kantenglättung bei GTA San Andreas!!!

mumaker

Freizeitschrauber(in)
Keine Kantenglättung bei GTA San Andreas!!!

hallo , ich habe mir mal ein altes spiel gegönnt und installiert. san andreas startet ja wohl bekannt (w7) nur unter einen komatibli.modus von älteren systemen.
trozdem läuft es so weit ganz gut auser dass, die kantenglättung bei null ist. was ist das? oder wissen meine hardwarekomponente nicht, dass das ein spiel ist xD ??? :huh:

W7, i7, GTX970, pi pa po....... alle treiber aktuell und funktionieren nur nichts bei dem alten spiel!
es ist wirklich unspielbar mit dem fehler!
habe ingame alles sehr hoch und ja auch 32 bit eingestellt. und spielen kann ich auch nur in 1440x900 oder 1680x1050 alles drunter wird noch schlimmer. seht selbst!

Anhänge

• lol1.JPG
    lol1.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 129
  • lol2.JPG
    lol2.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 152
AW: Keine Kantenglättung bei GTA San Andreas!!!

Kantenglättung kannst du doch Ingame aktivieren.

ich sagte doch es funktioniert nicht! habe es einmal ori eu 2.0 version und einmal downgrade 1.0
-2.0 ist hd mit dsr einstellungen! und 1.0 hat nur alte auflösungen. aber daran liegt es nicht. die glättung ist nicht vorhanden!

update! das ori v2.0 läuft nur gut in 4k und volle dsr glättung
das 1.0 erkennt die neuen einstellungen nicht da es nur mit maximal 1680 horizontalen punkten entwickelt wurde. ich würde gerne mal hd auf 1.0 spielen.

Zuletzt bearbeitet:

ja hab ich mal versucht. is nix draus geworden! ich spiele es jetzt auf 2.0 durch. bringt ja doch nichts.
die grafikkarte weiss nichtmal wofür sie sich einschalten soll xD die arbeitet so gut wie garnicht wenn das game läuft. und selbst bei 1920x1080 und aa stufe 3 tut sich auch nichts :lol:

Zuletzt bearbeitet:

ASILoader mit exdisp.asi-Plugin auf Spielversion 1.0 installieren

jetzt ist die kantenglättung von version 2.0 auch weg hahaha xD ich kann nicht mehr !

Heißt das, du hast das exdisp.asi-Plugin getestet?

ich habe nichts gemacht. null. einfach so ist die kantenglättung im game weg xD zu geil :wall:

Zurück