GR-Thunderstorm
BIOS-Overclocker(in)
AW: Keine Einkäufe mehr im Internet über das Lastschriftverfahren?
Zur Bank ..... gehen?
Schonmal was von Onlinebanking gehört?
Vorkasse dauert allein dadurch länger, dass der Händler wartet, bis dein Geld angekommen ist, was schonmal 3 Tage dauern kann. Und dann hängt das auch noch davon ab, wie oft die auf ihr Konto gucken, ob das Geld da ist.
Lastschrift ist imo einfach das beste was es gibt, noch vor Kartenzahlung.
Grund: Wenn von meiner VISA-Karte ein Betrag abgebucht wird, habe ich keine Chance, diesen zurückzuholen. Selbiges wenn ich selbst Geld von meinem Konto irgendwo hin überweise.
Beim Lastschriftverfahren braucht es einen einzigen Klick und schon ist der Betrag wieder auf meinem Konto.
Sicherer geht es einfach nicht.
Ne, der Versand nicht. Aber man muss erst zur Bank gehn und den Betrag überweisen.
Zur Bank ..... gehen?

Schonmal was von Onlinebanking gehört?

Vorkasse dauert allein dadurch länger, dass der Händler wartet, bis dein Geld angekommen ist, was schonmal 3 Tage dauern kann. Und dann hängt das auch noch davon ab, wie oft die auf ihr Konto gucken, ob das Geld da ist.
Lastschrift ist imo einfach das beste was es gibt, noch vor Kartenzahlung.
Grund: Wenn von meiner VISA-Karte ein Betrag abgebucht wird, habe ich keine Chance, diesen zurückzuholen. Selbiges wenn ich selbst Geld von meinem Konto irgendwo hin überweise.
Beim Lastschriftverfahren braucht es einen einzigen Klick und schon ist der Betrag wieder auf meinem Konto.
Sicherer geht es einfach nicht.