Rizoma schrieb:hat dein dein Gehäuse überhaupt einen Beeper wenn ja hast du in korrekt am Mainboard angeschlossen?
UPS hier wird schon geholfen![]()




)
), aber er ist wirklich nützlich, weil, wie du schon sagtest, leicht Diagnosen möglich sind.
danke für die Pics, glaub sowas hab ich beim Einbau gesehen...
wird der nur aufs Board gesteckt? Keine weitere Verbindung? Wozu ist die Kugel?

Ach ja, so nennt man ihn normalerweise. Piezopiepser habe ich in dieser Art noch nie gehört, der Name ist aber korrekt.gott sei dank werden die eingespart, das war ja furchtbar.
bei meinen letzten zwei gehäusen lag der piepser lose in der zubehörschachtel.
ich würd den nur anstecken wenn ich fehlercodes abhören will.