Keine Bestätigung für Borderlands 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Keine Bestätigung für Borderlands 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Keine Bestätigung für Borderlands 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Keine Bestätigung für Borderlands 2
 
Keine Bestätigung für Borderlands 2

Borderlands war/ist ein tolles Spiel...
Endlich mal wieder ein Spiel, was mich dank tollem Gameplay, abwechslungsreichen Nebenmissionen und interessanter Grafik stundenlang vor den PC gefesselt hat...

Ich ERWARTE einen Nachfolger :hail:
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Ich finde die Grafik furchtbar. Sowas sollte man nicht nochmal machen. :ugly:

darüber lässt sich streiten!

Ich find die cartoonhaftige Grafik einfach mal nur geil. Ich habs vor nen paar Wochen wieder ausgekramt nach dems durch war und suchte momentan wieder mit nen paar Freunden:hail:
Borderlands ist ein super Spiel :daumen:
ein Nachfolger wäre super geil ;):hail:
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Borderlands war der 1. Shooter seit langem der mich nicht nach ein paar Stunden gelangweilt hat. Von daher immer her mit einem 2. Teil. :daumen:
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Ich würde mich sehr freuen auf einen 2. Teil:hail: Hab mit Freunden das stundenlang auf LANs gespielt:schief:
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Borderlands war der 1. Shooter seit langem der mich nicht nach ein paar Stunden gelangweilt hat.

Ich fand die ersten ~2 Std von Borderlands extremst langweilig. Hinzu kam diese Cell-Shading Grafik mit der ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte.

Beim zweiten Teil müsste sich da schon ein bischen was ändern, damit ich überzeugt werde.
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Sieht so aus, als wäre hier der klassische Fall von "Man liebt es, oder hasst es" vorhanden :D

ich fand gerade die Cellshading-Grafik mal erfrischend... nicht immer nur die "möglichs realistisch"-Darstellung...
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Ich fand sie "schade" :D

Genauso wie bei Team Fortress 2 ist Borderlands für mich allein durch den gewählten Grafikstil komplett versaut.
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Scheiss drauf auf Borderlands 2!Die sollen lieber endlich mal die Aliens Colonial Marines rausbringen!Danach können die machen was die wollen!
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Keine Bestätigung für Borderlands 2

Ein Glück !!!

Ich hab das Game (1) gerad als Schnäppchen geschossen gehabt, nur auch 5€ sind zuviel für den crap.

Ich hab das Spiel nach 30 Minuten aus gemacht, einfach nur unter aller sau, was einem da optisch geboten wird. Das ist Playstation 2 Niveau. Da der Hersteller bei einem zeitnah erscheinenden zweiten Teil sicherlich nicht groß was an der Aufmachung ändern würde, bringt für die alten Konsolen ja nichts mehr, wäre das auch einfach nur raus geschmissenes Geld.

Das ich meine SSD damit beschmutzt hab, kann ich mir nur schwer verzeihen.
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Ein Glück !!!

Ich hab das Game (1) gerad als Schnäppchen geschossen gehabt, nur auch 5€ sind zuviel für den crap.

Ich hab das Spiel nach 30 Minuten aus gemacht, einfach nur unter aller sau, was einem da optisch geboten wird. Das ist Playstation 2 Niveau. Da der Hersteller bei einem zeitnah erscheinenden zweiten Teil sicherlich nicht groß was an der Aufmachung ändern würde, bringt für die alten Konsolen ja nichts mehr, wäre das auch einfach nur raus geschmissenes Geld.

Das ich meine SSD damit beschmutzt hab, kann ich mir nur schwer verzeihen.

Oh schön das zu zeigst wie Oberflächlich du bist ;)

Und nach 30 Minuten Spielzeit kannst du dir natürlich ein vollständiges Bild von
Borderlands machen :ugly:

Zumal du mit PS2 Niveau maßlos übertreibst.... "Art Design > Technik" sage ich dazu nur.
Borderlands ist ein klasse Shooter, der hohes Suchtpotenzial hat. Klasse Gameplay,eine große Spielwelt und eine extra Briese schwarzer Humor(Vor allem Dr.Neds Zombie Island war absolute klasse).

Persönliche Vorlieben sind ja schön und gut, aber etwas als "Crap" bezeichnen weil es einem nicht gefällt, geht ein wenig zu weit oder ? ;)
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Borderlands ist nen Super Coop Spiel und die G.o.t.y Edition ist nice für den Preis.
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Ein Glück !!!

Ich hab das Game (1) gerad als Schnäppchen geschossen gehabt, nur auch 5€ sind zuviel für den crap.

Ich hab das Spiel nach 30 Minuten aus gemacht, einfach nur unter aller sau, was einem da optisch geboten wird. Das ist Playstation 2 Niveau. Da der Hersteller bei einem zeitnah erscheinenden zweiten Teil sicherlich nicht groß was an der Aufmachung ändern würde, bringt für die alten Konsolen ja nichts mehr, wäre das auch einfach nur raus geschmissenes Geld.

Das ich meine SSD damit beschmutzt hab, kann ich mir nur schwer verzeihen.

solche texturen findet man auf keiner konsole, ich frag mich was du da alles angeschaut hast.

find es mit graw 1 und 2 zusammen das beste was es im shooter-coop bereich gibt. macht einfach übel laune mit den fahrzeugen rumzufahren, man verirrt sich selten und die nebenquests sind auch gut umgesetzt.

hatte am anfang auch etwas bedenken mit der grafik, aber die ist eben nicht alles.
vor allem fand ich es relativ bugfrei, zumindest is mir nichts gravierendes aufgefallen (habs aber auch nicht bei erscheinen gekauft).
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Was mich stört ist, das die Leute gar nicht mehr die Spiele an sich spielen wollen. Sie wollen nur Grafik, der Rest ist nebensächlich....deshalb spielen die wohl auch am liebsten 3D Mark :ugly:

Wie meine Ommi schon gesagt hat: "Bewerte ein Buch nicht nach seinem Einband"
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Was mich stört ist, das die Leute gar nicht mehr die Spiele an sich spielen wollen. Sie wollen nur Grafik, der Rest ist nebensächlich....deshalb spielen die wohl auch am liebsten 3D Mark :ugly:

Wie meine Ommi schon gesagt hat: "Bewerte ein Buch nicht nach seinem Einband"

100% SIGN

nach 30 Minuten lol
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Ich finde das Suchtpotenzial ist maßlos. Würde ich mit Diablo 2 vergleichen! Aber ist ja auch klar das das nicht jedem gefällt. Dafür ist die 300 euro graka dann ja komplett verschwendet!
Zweiter Teil wäre geil! Aber nicht überstürzen. Lieber ordentlich machen!
 
AW: Keine Bestätigung für Borderlands 2

Mir kommts manchmal so vor, dass diverse Kiddies Angst haben nicht mehr cool genug zu sein wenn sie Borderlands spielen. :schief:

3.000.000 verkaufte Exemplare ist aber schon mal nicht schlecht. Das hätte ich so gar nicht gedacht und macht einen Nachfolger wirklich sehr warscheinlich. :D
 
Zurück