Keine amd mehr !

Eagleshox

Komplett-PC-Käufer(in)
Da ich mehr Probleme bekomme mit der es 580 soll sie jetzt zurückgeschickt werden. Ich verzichte gerne auf das freesync Feature und behalte dafür meine Haarfarbe bevor alles ausgraut. Welche der Gtx 1060 6gb lohnen sich zurzeit am meisten auf mindfactory ? Die Phoenix für 300€ erschien mir doch recht teuer. Wenn es sich aber lohnt hole ich mir sie gerne. Oder würdet ihr mir was anderes vorschlagen?

MfG
Eagleshox

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia-Karten sollen mit einem neuen Treiber, der am 15.1. erscheinen soll, auch FreeSync können. ;)

Wenn würde ich auch zur 1070(ti) oder der kommenden GTX1660 raten.

Bei Notebooksbilliger gibts zurzeit paar günstige 1070 , wird die mini genau so stark sein wie ne z.b Gainward 1070? zurzeit bewegen sich viele bei 320-360€ undzwar verschiedene Referrenzmodelle. Oder die 1070 TI cerberus für 370€. Warten auf eine RTX oder GTX 1660 kann ich leider nicht weil ich nur 2Wochen Zeit habe die alte zurückzuschicken. Aber von der 1060 habe ich mich jetzt abgewendet. Wichtig ist nur jetzt welche 1070? Das sind die die ich mir angeschaut habe:
-Gainward 1070 mit 2 Lüftern die normale
- Inno3D 1070 iChill x3 v2
- PNY gtx 1070 XLR8 Gaming OC Twin
- Asus gtx 1070 Dual-gtx
- oder die 1070 TI Cerberus Advanced von Asus (Sagt mir aber nicht wirklich zu , keine Ahnung wieso
- 1070 ROG Strix von Asus (Non OC) die wurde mir Privat angeboten für 330€ wenig benutzt usw. Bin aber Privatkauf immer sehr skeptisch ist ja ohne Ebay oder Paypal. Was wenn ich 2 stunden zocke und dannach mir die Graka abraucht?

Am Besten die Tests bei PCGH und Co anschauen, wie es bei den Karten mit Kühlung und Lautstärke aussieht.

Zurück