Kein Videosignal, was tun?

xilef101

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo leute

ich baue gerade für einen kumpel einen pc zusammen. d.h. ich bin eigentlich fertig, jedoch bekomme ich von der graka kein videosignal. Es ist aber strom drauf, die luffis drehen sich.

Der PC:
AMD x4 960T
GTX 570 gainward phantom
Asrock 970 extreme 3
G.Skill Ripjaws 8gb 1600

Bitte helft uns - wir sind grade echt am verzweifeln...

Sind denn auch wirklich alle Stromkabel richtig mit der Grafikkarte verbunden? Gibt der PC Pieptöne von sich?

update: nachdem ich die graka in den unteren pcie slot gesteckt habe, läuft alles. Der ist jedoch nurmit 4-lanes angebunden...
wird ein bios update helfen?

BIOS Update bringt da nichts - es könnte ein defekt des PCI-Express Anschluss sein - entweder mal mit einer anderen Karte ausprobieren falls zur Hand, oder einschicken. (Nehme an, das Board ist neu)

teste das einfach mal ....ich habe nämlich genau dasselbe mit verschiedenen 560/570 und zwar in slots in denen andere Karten funzen

Ich streite gerade mit Asus deswegen wegen drei Boards bei denen genau das Prob besteht
Da ist es sogar so das Nvidia nicht starten (das heißt Lüfter läuft aber keine Bildausgabe ) aber ATI ohne probs funzen ....und im nächsten slot funzt alles :ugly:

ich bin aber anscheinend nicht der einzige mit dem problem, ein defektes board schließ ich da mal aus, oder?

Das board ist bestimmt hinüber, bei meinem ersten P8P67 rev. 3.0 hatte ich auch das problem gehabt. Eingeschickt, neues bekommen und alles lief wider.

Zurück