Kein USB2 ein Nachteil für Gamermäuse?
...etwa die G5 von Logitech?
Die wäre mein Favorit weil das geliebte uberOptions für Setpoint damit weiter gehen würde, G9 und G9x deswegen kein Thema.
Hasse zwar Mauskabel wie die Pest, aber die (dank den **** Logitechdeppen) leider einzige Alternative MS X8 überzeugt mich nach dem guten Lesertest hier gar nicht.
So langsam sollte aber doch mal besseres her zum gamen als meine MX1100R (jaja lacht nur, bins gewohnt
), aber die müsste wie die an einen DVI Switch der kein USB2 kann, ist das ein Nachteil oder egal?
Fand nirgends Infos dazu, wurde das mal irgendwo getestet?
...etwa die G5 von Logitech?
Die wäre mein Favorit weil das geliebte uberOptions für Setpoint damit weiter gehen würde, G9 und G9x deswegen kein Thema.
Hasse zwar Mauskabel wie die Pest, aber die (dank den **** Logitechdeppen) leider einzige Alternative MS X8 überzeugt mich nach dem guten Lesertest hier gar nicht.
So langsam sollte aber doch mal besseres her zum gamen als meine MX1100R (jaja lacht nur, bins gewohnt
), aber die müsste wie die an einen DVI Switch der kein USB2 kann, ist das ein Nachteil oder egal?Fand nirgends Infos dazu, wurde das mal irgendwo getestet?