Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal jedem ist es klar was ihr Soundfetischisten von logitech Boxen, billigboxen, Gamerheadset etc. haltet wenn man nur einige von den Threads liest. Ihr müsst nicht in jedem Thread eure Abneigung wieder zeigen.
Ich denke mal jedem ist es klar was ihr Soundfetischisten von logitech Boxen, billigboxen, Gamerheadset etc. haltet wenn man nur einige von den Threads liest. Ihr müsst nicht in jedem Thread eure Abneigung wieder zeigen.
Das hat nix mit abneigung zu tun das ist einfach realität, dieser von dir besagte Cat amp ist einfach schrott, Cat ist ne Billigmarke gewesen die vorzugsweise von Conrad verkauft wurde, es gibt schon nen grund warum es CAT Berlin nicht mehr gibt.
Die Soundkarte habe ich mir nur gekauft weil ich eine mit Dolby Digital Live brauche (ja ich weis es gäbe auch billigere) und wegen meinem headset halt. Ich habe eine alte Cat CS-907 anlage und selbst die speedlink 2.1 Anlage hört sich besser bei Musik an als die Speedlink 5.1 Anlage mit doppelt so großem sub und Verstärker Oo.
Wieso brauchst Du bei 2.1-Boxen dnen bitte Dolby Digital Live? ^^ Das ist doch nur für den Fall, dass Du digital auch bei Spielen auf ein 5.1-Set bzw. zu nem AV-Receiver mit 5.1-Boxen gehen willst...
Also bitte... mit Fetischismus hat das hier rein garnichts zu tun. Eher mit einem ausgeprägten Qualitäsbewusstsein. Die Mehrheit baut hier auf P/L Hifi und nicht irgendwelche abgehobenen High-End Komponenten.
Auch ich kann sagen, der sich keine Hi-Fi Anlage für 1000€ geholt hat, das ein vernünftiges 2.1 System für 100-200€ wesentlich besser ist als alles von Logitech oder anderen Billigboxen. Habe vor einiger Zeit mein Logitech 5.1 Dingen gegen ein 2.1 System von Altec Lansing getauscht und war überwältig.
jetzt fehlt mir nur noch eine Soundkarte, dann könnte ich auch dazu sagen wie viel das nochmal bringt.
Aber erstmal bringen gute Lautsprecher mehr als eine bessere Soundkarte, erst wenn man das eine hat kann man über Kauf einer SK nachdenken (so seh ich das zumindest)