wishi
Freizeitschrauber(in)
Der Screenshot sagt doch alles! Es ist Standardmäßig der Optische Ausgang geschaltet, also wirst du nichts hören!
Klick einfach auf den Eintrag "Lautsprecher - Realtek High Definition Audio - Bereit" So dass der blau ist und dann unten auf die Schaltfläche "Als Standard" Dann springt der Grüne Haken um und Du solltest den Ton hören.
Eventuelle laufende Anwendungen die gerade in der Soundausgabe sind müssten neu gestartet werden.
Bei Stereo ist es IMMER der farblich grün Codierte Ausgang.
Zum Einrichten würde ich dir auch empfehlen erstmal komplett auf Stereo um zu schalten.
Dies kannst Du, wenn du wie oben beschrieben, den "Lautsprecher" ausgewählt hast und dann unter "Konfigurieren".
Wenn Du das nicht hin bekommst, kann ich Dir das Angebot machen über TeamViewer und/oder Skype heute um 20.00uhr (07.03.13) mal drüber zu schauen. Aber dann melde dich bitte per PN.
Klick einfach auf den Eintrag "Lautsprecher - Realtek High Definition Audio - Bereit" So dass der blau ist und dann unten auf die Schaltfläche "Als Standard" Dann springt der Grüne Haken um und Du solltest den Ton hören.
Eventuelle laufende Anwendungen die gerade in der Soundausgabe sind müssten neu gestartet werden.
Bei Stereo ist es IMMER der farblich grün Codierte Ausgang.
Zum Einrichten würde ich dir auch empfehlen erstmal komplett auf Stereo um zu schalten.
Dies kannst Du, wenn du wie oben beschrieben, den "Lautsprecher" ausgewählt hast und dann unter "Konfigurieren".
Wenn Du das nicht hin bekommst, kann ich Dir das Angebot machen über TeamViewer und/oder Skype heute um 20.00uhr (07.03.13) mal drüber zu schauen. Aber dann melde dich bitte per PN.
Zuletzt bearbeitet:
) und den audiotreiber neu installiert, doch immer noch kein ton!