Speeedymauss
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem, seitdem ich meine Soundkarte aus Platzgründen ausgebaut habe, bekomme ich keinen Ton mehr aus meinem PC (mal abgesehen von USB Headset und dem Pieper). Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
Ich habe nen Asus P8Z77-V Pro Board + Win 7 (restkiche Sys in der Signatur).
Mir werden zwar einige Schnittstellen als Wiedergabe anschlüsse unter Sound angezeigt, doch aus keiner kommt Ton raus. An meiner Anlage liegts nicht, bei meinem Schlepptop geht nämlich alles
Würd mich über ne Antwort freuen
mfG
ich habe ein kleines Problem, seitdem ich meine Soundkarte aus Platzgründen ausgebaut habe, bekomme ich keinen Ton mehr aus meinem PC (mal abgesehen von USB Headset und dem Pieper). Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
Ich habe nen Asus P8Z77-V Pro Board + Win 7 (restkiche Sys in der Signatur).
Mir werden zwar einige Schnittstellen als Wiedergabe anschlüsse unter Sound angezeigt, doch aus keiner kommt Ton raus. An meiner Anlage liegts nicht, bei meinem Schlepptop geht nämlich alles

Würd mich über ne Antwort freuen
mfG
habe den treiber aber vorher deinstalliert