Hallo.gif)
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein 5.1 Sourroundsystem von Logitech an meinem Pc angeschlossen, dazu eine Creative Xtreme Fire Gamer Karte.
Leider bekomme ich keinen 5.1 Sound bei Windwos Media Plyer,wenn ich Musik hören möchte.Ist dies irgendwie möglich?!
Danke
MG
P.S Gibt es einen gutenPlayer,der Sorroundsound ermöglicht?! Habe Vista 64 Bit!
.gif)
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein 5.1 Sourroundsystem von Logitech an meinem Pc angeschlossen, dazu eine Creative Xtreme Fire Gamer Karte.
Leider bekomme ich keinen 5.1 Sound bei Windwos Media Plyer,wenn ich Musik hören möchte.Ist dies irgendwie möglich?!
Danke
MG
P.S Gibt es einen gutenPlayer,der Sorroundsound ermöglicht?! Habe Vista 64 Bit!